BMW fahrer sucht was neues ;)

  • Hallo,

    wie die Überschrift schon sagt bin ich noch ein Neuling was Lotus angeht und bin evtl. auf der Suche nach einer Exige oder Elise Mk2. Derzeit bin ich mit einem BMW e92 325i unterwegs, welcher mir allerdings nicht mehr so zusagt. Ich suche jetzt schon immer wieder nach geeigneten Fahrzeugen, dass Problem hierbei ist das ich noch nie einen Lotus aus näherer Entfernung betrachten konnte, was für mich beim Kauf des BMW's einfach das KO Kriterium des Lotus war. Einen Händler in der Umgebung (komme aus Wilhelmshaven), konnte ich auch nicht ausmachen ;( Naja nun hat mich das Lotusfieber wieder gepackt, da ich mich zufällig bei Mobile in eine grüne Elise Mk2 verguckt hatte :love: Meine Frage ist nun gibt es einen Händler im Raum Niedersachsen der Gebrauchte Lotus führt oder wo ich mir mal eine aus näherer Entfernung anschauen könnte, bzw. jemanden mit Fragen lochern kann :thumbup: ? Wichtig ist für mich das ich meinen Bmw Inzahlung geben könnte, somit würde wohl nur ein Händler in Frage kommen. Das Budget liegt bei 20-25000€, wobei es bei einer Exige evtl. noch 2 Scheine mehr sein könnten. Für antworten bedank ich mich jetzt schonmal :D

    mfg f0xy.-

  • Naja Dresden ist leider nicht gerade die nähere Umgebung :( In Hamburg ist wohl auch einer, welcher allerdings nur Neuwagen anbietet. Sofern sich allerdings nichts anderes anbietet werd ich wohl dort sonst mal vorbei schauen und mich mal informieren :) Solang werd ich wohl das Forum weiter nach der Richtigen Entscheidung zwischen Exige und Elise durchforsten :rolleyes: Was wäre denn eigentlich zu empfehlen? Mein Fahrprofil bezieht sich auf etwa 10000km jährlich, meist kürzere Strecken zwischen 10-30km und dann 1-2 im Jahr eine Strecke von 900km.