Lotus Elise für kleine Menschen?!

  • Hallo liebe Lotus Gemeinde!

    Ich trage mich mit dem Gedanken, mir eine Lotus Elise zuzulegen. Allerdings frage ich mich ob ich mit meinen 168 cm auch groß genug bin :)
    Die Sitze scheinen ja nicht verstellbar zu sein oder?!

    Grüße

    Christian

  • Bei meiner mk2 kann man den Fahrersitz verstellen.Aber selbst wenn die Sitze nicht verstellbar sind müsstest du groß genug sein.Und als letzte Alternative musst du den Sitz losschrauben,in die Sitzschiene Löcher reinboren (an der stelle wo du den Sitz haben möchtest) und wieder Festschrauben.Ich sehe da kein Problem :D

  • Hallo liebe Lotus Gemeinde!

    Ich trage mich mit dem Gedanken, mir eine Lotus Elise zuzulegen. Allerdings frage ich mich ob ich mit meinen 168 cm auch groß genug bin :)
    Die Sitze scheinen ja nicht verstellbar zu sein oder?!

    Grüße

    Christian


    Klar passt das, meine bessere Hälfte konnte meine Eli auch fahren, und die ist noch kleiner.

  • Meine Frau ist auch 1,68m und kommt prima zurecht. Einzige die Übersicht wird etwas geringer (seitlich und nach hinten) - doch wer will schon hinten/seitlich was sehen?! Vor dir spielt die Musik! :thumbup:

    Sitz etwas höher anschrauben ist sicher auch nicht das Problem... wirst aber nicht brauchen