Sky Automobile in Würselen? Jemand schonmal was davon gehört?

  • Hallo,
    ein Bekannter von mir (aus Aachen) hat wohl bei einem Händler Namens "Sky Autombile" in Würselen eine Elli gesehen und er interessiert sich dafür.
    Er hat mich gefragt, da ich gerade eine gesucht (und mittlerweile gefunden habe :thumbup: ) ob ich den Händler kenne.
    Mir vollkommen unbekannt.
    Kennt jemand den Laden? Hat jemand Erfahrungswerte?
    mfg

  • auch ein E-type kann in technisch/optisch in schlechter Form sein ..wogegen es auch Trabis geben soll die Ausstellungszusstand haben -sprich "schön" ist relativ, und Elli 659 versuchte wohl eher den Terminus "..ihr Geld wert ?" anders zu verpacken

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • komme auch aus Aachen und kenne den Händler vom mehrfachen vorbeifahren ... da stehen immer interessante IMPORT Fahrzeuge herum.

    Hauptsächlich USA Fahrzeuge anderer Fabrikate ... man müsste sich die Elli da mal genauer anschauen und immer im Hinterkopf halten, das ein Händler selbst bei sehr günstigen Fahrzeugen ja nix zu verschenken hat und Gewinn machen möchte ...

    vor einigen Wochen/Monaten hatte er auch sehr lang nen alten weißen Esprit da rumstehen ...

  • Hi,
    ich bin da auch letztens vorbei gekommen.
    Problem ist, die Wagen stehen immer draussen, als ich mir da mal einen Wagen angesehen habe, hatte der Wasser im Kofferraum und eine Anderer war von innen heftig beschlagen.

    Grüsse,
    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von rfgumby (3. August 2011 um 17:46)

  • guck mal im schwarzen Forum, ist dor auch gerade Thema


    Für alle die nicht im Schwarzen angemeldet sind hier das Fazit der Aachener Elli von Sky:

    Finger weg, Unfall, Macken, Wartungsstau, abgeritten, fehlende Teile ---> Tüv ohne größere Menge Bares in die Hand zu nehmen nicht möglich!!!

  • naja ... so hab ich das nicht formuliert...

    genauer stand hier:

    "So ich war mal kurz da, da 29' und Sonne nach einem Ziel schrien...

    Das auto ist m.e. In keinem guten Zustand wobei ich hier nur kurz auf das optische klar erkennbare eingehen will.

    1. Fzg hatte Front Kontakt. Clam ist gesplittert und schlecht mit Lack einer anderen Farbe ausgebessert.
    2. Es fehlen die driving lights. Auf dem Bild sind zwar welche erkennbar, jedoch fehlt das Glas und die verspiegelung ist schwarz überlackiert ... Selten sowas gesehen.

    3. Die scheinwerferhalterung rechts ist definitiv gebrochen und die Lampe hängt komisch rum und auf der anderen Seite kann man den Scheinwerfer leicht hereindrücken?!?

    4. Reifen vorne sind fällig, spröde und aus 05 ... Reifen hinten sind Vom Profil her ok

    5. Sehr viel Steinschlag, Kratzer etc. Es ist ja bekannt das Lotus nicht den besten Lack hat, aber die Fotos in der Anzeige sehen besser aus als die Realität. Gerade Front, vor der hinter Achse sind sehr viele Einschläge. Hinten rechts über dem Radhaus ist ein längerer Kratzer (gelb zu erkennen)

    6. Bremsscheiben hinten sind auch fällig.

    7. Sitze... Benutzter Zustand und an den neuraligischen stellen ist der bespannte Stoff leicht angerissen.

    8. Felgen haben paar macken... Ob die noch gewuchtet sind ... K.a.

    Ok ... War mir nach dem ersteindruck zu blöde noch nach dem Motor oder service Leistungen zu fragen.... In jedem Falle muss hier einiges passieren um den Wagen durch den TÜV zu kriegen und ein sehr niedriger Preis bei einem Händler dürfte nun wohl geklärt sein... Habe noch ein zwei Bilder mitm iPhone gemacht... Bei denen man insbes. Die Front richtig erkennen kann. Bei Interesse versende ich die mal.

    Ich hoffe mal nicht, dass ich hier jdm gerade seinen Traum zerstöre aber ich würde selbst für diesen niedrigen Preis nicht das Fzg in Betracht ziehen sondern eine alternative prüfen.

    Beste Grüße
    Chris "

    http://imageshack.us/photo/my-images/37/foto1vt.jpg/

    http://imageshack.us/photo/my-images/833/foto2hp.jpg/

    Vg
    Chris