Vorstellung und Fahrwerksfragen...

  • müsstest du nicht deine Signatur ändern ..wo sie doch jetzt 'das Raumschiff' genommen hat ..?

    ;) -Galgenhumor unter Singles, musst du mit umgehen können

    *ps. nimm einen Lötkolben und ein anderes Stück Thermoplaste, dann das Material rund ums Loh aufschmelzen und mit dem Rest verbinden ..und zu ist das Loch. Der Vorschlag ne Lasche aus einem zurechtgehämmerten Blechstreifen mit einem Blindniet anzubringen ist übrigens auch nicht so blöde -und auch außerhalb der Lotuswelt längst erprobt..

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hätt' sie das Raumschiff genommen, hätte ich schon ein Problem weniger.
    Das doofe ist, daß ich weiterhin mit ihr arbeiten muß.
    :(

    Jaja -> never fuck in the company -> schwierig umzusetzen, wenn man einen Job hat mit einen Frauenanteil > 90% und hoher Fluktuationsrate (wegen der Hochzeit-/Kindergeschichte).
    Da lernt man "zwangsweise" immer wieder neue, süße Mädels kennen, die man in den Nachtdienst einarbeiten muß...
    Das schlimmste sind die Azubis (a.k.a. Schwesternschülerinen, die ich fast jede Nacht 10,5h an der Backe habe); alle 8-10 Nächte 'ne neue... da hat man sie grad eingearbeitet, da sind sie schon wieder weg und man darf wieder von vorn anfangen.
    :(

    Ein hartes Los...
    ;)

    mfG Sascha

  • moin,


    Zitat

    Da lernt man "zwangsweise" immer wieder neue, süße Mädels kennen, die man in den Nachtdienst einarbeiten muß...
    Das schlimmste sind die Azubis (a.k.a. Schwesternschülerinen, die ich fast jede Nacht 10,5h an der Backe habe); alle 8-10 Nächte 'ne neue... da hat man sie grad eingearbeitet, da sind sie schon wieder weg und man darf wieder von vorn anfangen.


    Ein hartes Los...


    ja nee is klar atze,


    das leben kann einen ganz schön beuteln..... :D

    unter diesen voraussetzungen hätte ich auf jeden fall keine feste beziehung wo doch der nachschub quasi in unerschöpflicher menge von selbst kommt. 8):D


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Eheheh du weißt doch, daß man sich alles schön reden kann, selbst so ein Plastikkackfass... wie immer liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte...
    ;)

    Werd jetzt mal bubu machen; hab gleich wieder Nachtdienst, mit einer Schülerin (ca. 160cm bei 90kg, redet gern und viel ; aber zumindest nicht hohl in der Birne - im Sinne von -> mehr Aufwand ihren Mist zu kontrollieren zu müssen , als es direkt selbst zu machen); leider auch nicht die Regel heutzutage... nur um obige Aussage mal in die Realität zurück zu führen...
    :(

    mfG Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von drdope (16. Juli 2012 um 09:41)

  • Meine fachliche Diagnose: du leidest eindeutig an einem akuten Fall von *Scrubs*

    ... ein hartes Los -noch härter ist nur *Männeranteil von 90%+ * ..also glaub mir, Ing.-Student ist auch nicht schön !

    :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Meine fachliche Diagnose: du leidest eindeutig an einem akuten Fall von *Scrubs*

    ... ein hartes Los -noch härter ist nur *Männeranteil von 90%+ * ..also glaub mir, Ing.-Student ist auch nicht schön !

    :D

    Ich leide grad' an latenten Weltschmerz; während "wir" (dazu gehöre auch ich) uns hier in absoluten Luxusproblemen wälzen, verhungern jeden Tag 30000 Kinder auf dieser Welt;
    dummerweise fühlen sich meine "Luxusprobleme" trotz ihrer (absolut betrachteten) Trivialität ziemlich real an, obwohl mein Verstand mir sagt "daran kannst du als Individuum nichts ändern; mach das "Beste" aus "deinem" Leben.
    :(

    Ich hab irgendwie immer ein latentes Schuldgefühl, weil es mir "viel zu gut" geht...
    :(

    mfG Sascha

  • Ich hab irgendwie immer ein latentes Schuldgefühl, weil es mir "viel zu gut" geht...
    :(


    Ich kann Dir helfen: Überweise mir dein Erspartes oder einfach alles oder alles +10.000.
    Dann gehts dir schlechter und trotzdem wärst du erleichtert.
    Ich helfe immer wieder gern, auch mehrfach :D

  • dir geht es zu gut ..du hast ne Ex ..ich hab mit über dreißig keine !

    Hast du dir selbst mal die "warum?" Frage gestellt?

    Aus deinen Postings heraus, würd ich jetzt erst mal schließen -> du bist ein ziemlicher Freak; aber nicht doof/unbegabt in der Birne, also muß es daran liegen, daß du dich - aus welchen Grund auch immer - nicht adäquat "der Frauenwelt" verkaufen" kannst (oder ausschaust wie Quasimodo und ein Modell suchst) -> daran kann man doch arbeiten.

    Frauen sind rel. simpel -> die wollen ein bissl Sicherheit/Kontinuität/Stabilität haben, regelmäßig gut "durchgebürstet" werden und brauchen stetig das Gefühl vermittelt bekommen, sie wären was einzigartiges, was man so nicht wieder bekommen könnte (für die richtig lohnenswerten Exemplare der Spezies "Frau" stimmt das imho auch; für die restlichen 2,99 Milliarden der weiblichen Weltbevölkerung eher nicht).
    Am letzten Punkt, bin ich bisher auch gescheitert, oder bin der Propaganda verfallen --> es gibt immer was besseres...
    :(

    mfG Sascha

  • ganz einfach Herr Dr. ..es scheitert daran die Frau wirklich in die Finger zu bekommen -hätte ich eine solche geeignette, so wäre es mir ein leichtes jener physikalisch das Gefühl zu vermitteln unglaublich anregend und einzig (aber besser nicht artig) zu sein 8o

    Von der Geschichte welche mich zu dieser Einschätzung brachte wissen aber nur engere Bekannte etwas .. will hier nicht prahlen ^^


    Quasimodo stimmt auch, und eine Mischung aus allen männlichen Haupt-Figuren der Serie *The Big Bang Theory*

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Kein Problem, so bin ich halt.
    Da jetzt keine Frage nach meiner Kontonummer kommt, frage ich mich gerade ob ich mit nem Koffer rum kommen soll oder ob du dir gar nicht helfen lassen möchtest und hier lieber weiter rum jammerst.
    Nimm dir am 13.9. Urlaub und fahre zum Stelvio, das bereinigt die Sinne!

  • Herr Dr.
    bei der Stelvio-Tour begegnen dir dann auch allerhand der Freaks hier, das wird ne größere Gruppe wie ich inzwischen schonmal mitbekommen habe

    ..könnte sogar sein das ich dieses Jahr Teil davon bin -will ja mal paar Kilometer machen und das Ding nicht bloß rumstehen haben.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • moin,


    @ günter,


    Zitat

    Quasimodo stimmt auch, und eine Mischung aus allen männlichen Haupt-Figuren der Serie *The Big Bang Theory*


    mein aufrichtiges beileid ! also bist du quasi eine mischung aus albert einstein und arnold schwarzenegger ? (also von arnold den verstand und von albert die figur und frisur ? ) :D


    oder hast du gar den perfekten v- körper ? (schmalen kopf und breite füße )


    mach dir keinen kopp, auf jeden topf paßt ein deckel ! (wenn du natürlich ein wok bist hast du leider pech) 8)


    guido,hobbypsychopath

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Quasimodo stimmt auch, und eine Mischung aus allen männlichen Haupt-Figuren der Serie *The Big Bang Theory*

    Ende 5. staffelt heiratet Howard Bernadette, Leoanard ist wieder mit Peggy zusammen; selbst Sheldon ist mit Amy lliiert... hoffe mal du tendierst nicht zu Raj...
    ;)

    Kein Problem, so bin ich halt.
    Da jetzt keine Frage nach meiner Kontonummer kommt, frage ich mich gerade ob ich mit nem Koffer rum kommen soll oder ob du dir gar nicht helfen lassen möchtest und hier lieber weiter rum jammerst.
    Nimm dir am 13.9. Urlaub und fahre zum Stelvio, das bereinigt die Sinne!

    Ich ignoriere die Frage nach der Kontonummer gekonnt...
    ;)
    Hab am 13.9 sogar frei; dummerweise am 14.9 wieder Nachtschicht... könnte eng werden... lass mal per PM drüber quatschen; weiß mit mir zZ eh nicht konstruktives anzufangen... = wäre dabei...
    :)


    guido,hobbypsychopath

    Wenn du von dem Hobby ablassen magst, hätte ich viele lustige Antipsychotika im Angebot... aber ich bräuchte noch eine konkrete Diagnose -> hörst du stimmen, die sagen "ja, jetzt, alle mit dem Messer", oder ist weniger konkret?
    ;)

    btw.. habs - trotz zwei linker Hände - geschafft einen neuen Blinker zu montieren (lach nicht!).
    ;)

    Einen neuen Vorderreifen (bzw. einen neuen gebrauchten Vorderreifen) = das Einzige, was kurzfristig zu bekommen war (thx @ Stephan Carstens); erhalte ich Anfang nächster Woche.
    Ich ruf mal am Montag durch, hier liegt auch noch ein "Post-Cat O2 Sensor" rum; könnte man in einem Abwasch mit erledigen...
    :)

    mfG Sascha

    3 Mal editiert, zuletzt von drdope (20. Juli 2012 um 11:48)

  • Guido :
    Schuhgröße 46, worauf das auch immer schließen lässt..
    1.90m und 110kg, Schultern und Kreuz breit ..noch dicker sind nur die Beene ..Stephan kann's bestätigen.
    Also der Inder .na 'bedingt' -hängt von der Attraktivität der Frau ab, jehöher desto mehr verlege ich mich auf bloße visuelle Bewunderung ;)
    Verstand ist so *lala* ..speziell nach 5h Vorlesungsgedöns (was ja nun hoffentlich bald vorbei ist..)

    die IHK hat mir vor vielen Jahren mal so einen Wisch überreicht, demnach bin ich wohl nicht ganz blöde (nur etwas, ist situationsabhängig und wie ich es gerade gebrauchen kann..)

    @Dr. dope: Pillen mag ich nicht -muss wohl ne harte Therapie durchziehen um noch glücklich zu werden in diesem Leben

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • im Vergleich mit einem Leichtathleten schon :D

    ..bis ich in die Elise passen muss is ja noch Zeit, bin derzeit mit dem Esprit , dem Kombi und der Ducati befasst.

    ..übrigens hab ich jetzt mal sowas wie *Ferien* -das nur mal nebenbei

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Heyho, toller Urlaubsbeginn heute (komm' grad' aus meinem letzten Nachtdienst)....

    Irgendwelchen ASO*IAL*EN ST*CKE S*HEI*E haben letzte Nacht bei nahezu sämtlichen Autos auf "unserer" Straße die Herstellerlogos geklaut... (an meiner Elli im Carport haben sie sich natürlich auch vergangen, ebenso wie an dem Golf IV meines Großvaters...), zuerst dachte ich (als ich gesehen hab, daß das Hecklogo fehlte nur, es wäre abgefallen - was ja auch nichts ungewöhnliches wäre), aber vorne und hinten gleichzeitig und andere Fahrzeuge auch... eher unwahrscheinlich.

    Gut das ich die 800m zur Arbeit immer fahre, sonst wäre der MX-5 wohl auch dran gewesen...
    :cursing:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werd gleich bei Tageslicht mal schauen, wie sauber die Diebe gearbeitet haben -> ob sie dabei auch noch fette Kratzer hinterlasen haben....
    :kotz:

    Was mir dabei am meisten auf den Sack geht -> wenn es einmal passiert ist, kann es auch jederzeit wieder passieren...
    Sind wir in ".de" echt schon soweit, daß wir unser Eigentum Videoüberwachen müssen (dachte das hätte noch 10-15 Jahre Zeit)?
    :(

    Es wird wohl so langsam Zeit mal Uropas Schrotflinte aus dem Keller zu holen...

    mfG Sascha

    4 Mal editiert, zuletzt von drdope (25. September 2012 um 07:36)

  • Saublagen!
    Solange wie du keine verschlossene Garage hast, lass die Embleme ab.
    Sonst musst du irgendwann das ganze Auto lackieren. Ich drücke dir die Daumen dass es jetzt nicht schon der Fall ist.

    Toi, toi,toi!


    Martin

  • Es ist auch Einbruchdiebstal wenn der Wagen auf einem verschlossenen Gelände steht
    -also du könntest Ermittlungsttätigkeit der Polizei erwarten, und dich nicht bloß über die Sachbeschädigung ärgern in der Situation..

    ..blöd natürlich wenn ihr eure Fahrzeuge auf der Straße abstellt

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me