Vorarlberger Lotus IG, Sommerausfahrt

  • Hallo Lotusfreunde!


    Wir organisieren heuer auch wieder eine Sommerausfahrt, diese findet statt am 27.08.2011.

    Die Organisation läuft noch, ich halte euch auf jeden Fall auf dem neuesten Stand.

    Die Ausfahrt ist offen, jeder ist herzlich Eingeladen zu kommen.


    Ganz liebe Grüsse,

    Eure Christine

  • NEUE INFOS ZUR 2. VORARLBERGER LOTUSAUSFAHRT

    Hallo Freunde,

    Treffpunkt ist ab 08:00 Uhr beim Cineplexx-Parkplatz in Hohenems.
    Von dort aus fahren wir du Dragan in die Lotushalle für ein gemeinsames Frühstück.
    Dort werden wir euch über die Strecke und den Tagesverlauf aufklären.
    Ich bitte euch um eine kurze Zusage anchristine.wetzlinger@hotmail.com damit ich einen groben Überblick über die Teilnehmeranzahl habe.

    Vielen Dank,
    ich freu mich auf euer zahlreiches Erscheinen!
    eure Christine

  • Zums euch noch ein bisschen schmackhaft machen:

    Wir fahren zu allererst ab dem Frühstück nach Bregenz, von dort aus nach Oberstaufen.... mehr verrat ich heut noch nicht

    Nochmal ein paar allgemeine Infos:
    wir werden den ganzen Tag unterwegs sein, Frühstück, Mittag, Nachmittagspause sowie Abendessen werden von mir organisiert,
    ich werde es so gestalten das wir beim Frühstück nur unter uns sind, die restliche Verpflegung wird a la Card erfolgen, ist also auch von jedem selber zu bezahlen. Somit ersparen wir uns die Anmeldegebühr und falls noch kurzentschlossene mitkommen ist das auch kein Problem.
    Trotzdem bitte ich euch mir einfach kurz Bescheid zu geben wer mitkommt damit ich einen Überblick erhalte wie viel Platz ich reservieren muss.

    Wir sind die Strecke am Samstag abgefahren und sie war einfach superhammergenial!!! Weitläufige Landstrassen gefolgt von engen Bergpässen, Panoramaaussichten wohin das Auge reicht, glitzernde Seen und satte, grüne Wiesen. Wer da nicht mitkommt hat DEFINITIV was verpasst!!

  • mann, dass hört sich ja echt toll an, habe richtig Lust mal zu Euch zu stoßen. Dummerweise sprechen 700km Anreise und mein neuer Job momentan dagegen :evil:
    Wenn ich mal in Eurer Gegend bin, würde ich liebend gerne mitfahren: Ich liebe die Berge!! Bisher war ich vorzugsweise in den Dolos und im Wallis unterwegs...

    Wünsche Euch Kaiserwetter und eine unfallfreie Tour :thumbup:

    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • davon: zu wenig Esprits!


    ..ihr macht ja sicher im Herbst noch ne Tour, oder 8o

    und ja, Mama ist die beste :D
    (@Dragi: August bin ich noch mit Klausuren befasst.. Farbe ist auch noch nicht drauf)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (21. Juli 2011 um 13:38)

  • he, he - das wär wirklich voll kuhl ey :thumbup: komme irgendwie viel zu wenig zum Fahren - entweder keine Zeit oder sch... Wetter :evil:

    Desch muss besser werden - hoffe das wird was!

    Günter - Mut zur Lücke sag ich nur :D und wer braucht schon Farbe :?:


    @Calavera
    Bist du auch dabei?

    lg

    Stefan

    "wenn dich dein Hinterrad überholt dann weisst du dass du in einem Lotus sitzt"

    __Graham Hill__

    http://www.lotus-ig.at/

  • die Mama muss sich keine Sorgen machen ...bin doch noch immer auf Diät -solange genug Milch da ist bin ich glücklich..
    Wie gesagt, nachdem Daniel & Co. neulich den Stelvio unsicher gemacht haben ..da hab ich noch mehr 'Lotus-Entzugserscheinungen' .

    Noch 2. Scheine bis September, dann ist das 1.Sem. Master auch voll

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Fachfrage: wie ist das denn bei euch -zum Bodensee kommt man ja auch ohne Autobahnmaut, aber wie ist das mit den Temperaturen?
    ..sprich gibt es da Polizeikontrollen wegen Sportreifen vs. Winterreifen im Herbst/Winter bei den Touren Richtung Alpen ?
    Elise-Fahrer haben da ja weniger Probleme, nur gibt es leider für die Esprit S4 ja noch keine VA-Winterreifen im Ernstfall

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • VORSICHT ÄNDERUNG!!!!!!

    Hallo liebe Freunde,

    wir haben aus organisatorischen Gründen unseren Treffpunkt geändert,
    und zwar treffen wir uns nicht mehr wie ursprünglich besprochen in Hohenems auf dem Cineplexx-Parkplatz
    sondern in Rankweil in der Werkstatt. http://www.werkstatt.ws/
    Dort werden wir auch unser Frühstück einnehmen.
    Ein Teil des Parkplatzes (strassenseitig) wird extra für uns gesperrt.

    Noch ein paar allgemeine Informationen:

    wir werden bei all unseren Stopps á lá Card essen,
    das heisst jeder bestellt sein Essen selbst und bezahlt es auch selbst.

    Fabian, Stefan und ich stellen euch ein Roadbook zusammen damit ihr
    wisst wohin uns die Reise führt. Dieses teile ich euch während des Frühstücks aus.

    Bevor wir mit der Ausfahrt starten werden Stefan und ich noch die
    Strecke mit euch besprechen und alle eventuellen Unklarheiten besprechen.

    Falls es jemand nicht pünktlich um 08:00 zum Frühstück schaffen sollte:
    Abfahrt ist um 10:00 Uhr!

    Und: bitte volltanken!

    Meine Telefonnummer für Rückfragen: 0043 680 23 18 166
    Die Telefonnummer von Stefan: 0043 699 128 50 101

    Bis dorthin wünsch ich euch eine gute Fahrt und schönes Wetter,
    bis bald!!

    eure Lotusmama

  • Liebe Lotusfreunde,


    aufgrund der Schlechtwetter-Vorhersage für Samstag werden wir unsere Ausfahrt verschieben.


    Der neue Termin ist Samstag, der 10.09.2011.


    Alles andere bleibt sich gleich, wir treffen uns um 08:00 Uhr in der Werkstatt in Rankweil zum

    Frühstück und fahren um 10:00 Uhr ab.


    Liebe Grüsse

    eure Lotusmama

  • Hallo Lotusmama

    jaja, wir sind bereit. :P Elise steht schon seit 2 Wochen abfahrbereit in der Garage. Bleibt zu hoffen, dass die Meteorologen mit ihrer Vorhersage ausnahmsweise mal richtig liegen!

    Gruss Pam

  • ...ja find ich auch schade war fest eingeplant - aber nachdem die Nockenwellengehäuse beim Service runter waren haben wir leider noch nen Riss im Krümmer gefunden und nun heißt es erst mal "warten auf die Teile..." vor Ende nächster Woche geht leider gar nichts. Dafür dann ein runderneuter - fast perfekter SE :thumbup: