• Zitat

    Link geht problemlos.
    Mach mal ein update.

    Lade gerade die Fotos vom WE hoch. Link folgt noch...

    'Firmenrechner' ..nich mit 'update' ..auf dem restlichen Bildschirm läuft dazu noch CATIA.. :nuts:

    Bilder ? Aus Paris?.. (oder aus der Eifel?) -hab meine Schadendokumentation schon im Studi online. Und Herr Trimmborn hat sicher auch Bilder gemacht ?!

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hallo zusammen,

    komme gerade vom Einkaufen und hab mir aus dem Supermarkt um die Ecke die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "Pitwalk" mitgebracht - ist wohl generell ziemlich neu - ich kannte sie jedenfalls noch nicht.

    Enthalten ist ein Lotus-Special mit 14 Seiten über die neuen Modelle, das neue Markenimage und die Formel 1 Aktivitäten.

    Wer also noch Lektüre für´s WE braucht...

    Persönlich finde ich das neue Markenimage aber etwas zu "schicki micki hochglanz Prospekt"... Hatte mir in der Hoffnung auf viele technische Details auch das neue Lotus-Magazin abonniert - welches ich aber sehr enttäuschend fand.

    Das erinnert mich eher an die Modezeitschrift meiner Freundin als an ein Blatt für technikinteressierte Sportwagenfans... Zum Glück gabs seitens Lotus einen Fehler bei der Kreditkartenabrechnung und das Abo wurde storniert - die erste Ausgabe durfte ich trotzdem behalten :D

    Die Typen in der Pitwalk (Bahar, Coco und Zimmermann) sehen auf den ersten Blick jedenfalls auch aus als ob sie nem Modemagazin entsprungen sind... hoffe - das wirkt sich nicht auf die Wagen aus ;)

    P.S.: anbei noch ein Link zur Homepage der Zeitschrift: http://www.pitwalk.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Calavera (29. Januar 2011 um 17:49)