lotusmobilia.de ist online !

  • Respekt! Und ich dachte ich hätte eine grosse Büchersammlung, meine geht mehr in alle Richtungen als nur in eine...

    interessant wäre vielleicht eine Auflistung der Bücher (Titel, Author, ISBN, Format, Seltenheit und Preis)

    den Tretwagen mit der Nummer 2 habe ich auch, bei mir fehlt
    auch der Spoiler... meiner ist in nicht so einem guten Zustand!

    hast du denn auch den JPS F1 mit integriertem Radio? :D

    weiter so!!!

  • Hallo Yves,

    danke für die Anregung - über eine detailierte Bücherliste wäre bestimmt auch meine Versicherung dankbar ! JPS F1 mit Radio habe ich auch - 10 GBP beim Lotustreffen 2009 in England...Gruss Sven

  • ich hatte diesen F1 JPS als kleiner Junge, natürlich hat er nicht überlebt, vor zwei Jahren fand ich ihn auf einem Flohmarkt... für 3 euro :bo:

  • ..sag mal, du hast 2003 angefangen das alles zusammen zu tragen ?

    *a -was sagt denn deine Freundin dazu ?!

    *b -was davon fährst du denn im Maßstab 1:1 ?

    :nuts:

    *c -wie wärs mit einer dieser 'nose-cone' Lampen aus dem TLF-shop als ersatz für die normalen Halogen spots ? Oder mit den Kolben vom Classic-team Lotus' ..

    *d -und schreib lieber nicht zu viele Infos über deinen Hintergrund in das Profil oder auf die Webseite -sonst brauchste über kurz oder lang nicht nur eine Bücherliste für die Versicherung , sondern auch ganz neue Beitragsabrechnungen. Kommt nie so gut seine "Schätze" öffentlich zu präsentieren.. :p: warnt doch auch die :cop: neuerdings davor

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (5. Juli 2010 um 21:04)

  • Danke für das Feedback ! Zu Günters Fragen:
    a-Nichts, ich nehme sie immer mit nach England (zuletzt Snetterton, davor Great Malvern) und das findet sie geil...
    b-Noch keinen, die Automobilia-Sammlung verschlingt jedes Jahr so viel Geld für Neuanschaffungen...
    c-...zu teuer !
    d-Wie wahr, die Welt wird immer schlechter ! Hab deshalb schon diverse Vorkehrungen wie Alarm, Versicherung etc. getroffen. Werde ich hoffentlich nie brauchen...

    Gruss Sven

  • Zitat

    Werde ich hoffentlich nie brauchen...

    Gruss Sven

    denke nicht, da müsste man ja schon mit einem Laster anrücken :D

    Hast du denn auch die Schallplatte "Team Lotus sings"?

  • na gut, dann hast du zumindest eine recht 'verständnisvolle' Freundin

    PS. möchte nicht wissen welchen "Schuh" , "Taschen" oder sonstwas Tick du dann dafür tolerieren darfst ;) Verdient hätte sie es ja wirklich..

    Und etwas weniger Spielkram und dafür eine Ergänzung in 1:1 würde den Spaßfaktor sicher erhöhen. Zumal dann der velfache Nutzen von "was zum angucken, was zum *basteln* [ja klar Lotus eben..] und was zum spielen [fahren !]" dazu kommt :nuts:

    :bo:


    ***
    ach ja.... da du ja im TLF 'unterwegs' bist (mir entgeht nichts :lol: )

    Dort gibt es doch für die Damen auch Schuhe und Taschen... :lach:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (6. Juli 2010 um 15:04)

  • unfassbar...

    wollte schlau sein und schreiben das dir "Ayrton Senna the Lotus Years" von Johnny Tippler fehlt, aber da steht es vorletztes Bild...

    Was ist das für ein Modellbox hinter der Camel Team Lotus Honda Capi (Bild 18)? Ich kenne nur die zwei 99T Versionen von den 1/20er Tamiya, die alte mit weisse Box und die neue mit schwarze Box (auch aufm Bild), aber die weisse ist nicht Tamiya.

    Exige: Punk is not dead