Lotus will INDY Fahren

  • im *theLotusForums* ist dazu vor einiger Zeit mal ein Beitrag eröffnet worden. Da führte ein Link auf eine US-Motorsport Blog Site. Kernaussage eines dort komentierenden Lotus-Motorsport Verantwortlichen: "..planen wir zunächst nur einen Imagetransfer, Wiederbelebung des Brandname im Bewustsein der Leute.." , also wie es derzei ja auch mit dem 'neuen' F1 Team ist

    -wie dieser sehr verworrene Werbeträger da oben im Bild ja auch zeigt: *Honda*[größter Motorenbauer der Welt]/*Cosworth* [Motorenentwickler,die gehören doch inzwischen zu guten Teilen zu Audi !?] -oder doch Lotus [war mal fähig eigene Autos zu bauen..], was ist es denn nun was drinn steckt ?! :p:

    Ist doch alles Augenwischerei, also ich finde da den EVORA-Cup Racer schon ehrlicher, der ist zumindest in Ansätzen noch zum eigenen Produktportfolio dazugehörig..

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me