Clubtreffen beim Eifelrennen 2010

  • deshalb hatte ich die offensichtlicxh irrsinnige Hoffnung... :p:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Wenn es nur darum geht 'Zuschauervolk' am Rande zu sein, na dann kann ich natürlich bei Bedarf einfach ein WE-Einzelticket für 31 Euro beim ADAC orden. Ob das Auto nun in irgend einem Infield parken darf und ich dafür extra löhnen muß das ist dann nicht mehr soo interessant..

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hallo Günter,

    das hast Du dann falsch verstanden oder es ist missverständlich geschrieben. Die Tageslizens ist zwar in der Anmeldegebühr enthalten, aber eine Startgebühr ist trotzdem fällig.

    Es geht beim Clubtreffen tatsächlich nur um eine Zusammenkunft in der Mercedes-Arena, ähnlich wie im letzten Jahr.

    Gut dass wir darüber gesprochen haben, wäre blöd wenn man mit falschen Vorstellungen zum Ring kommt.

    Grüße,

    Werner Maurer

  • Liebe Teilnehmer,

    nachdem das Anmeldeformular dem März-Magazin beilag, sind nun bereits 23 Fahrzeuge angemeldet:

    5 Lotus Elise
    1 Lotus Excel
    1 Lotus Europa
    1 Ariel Atom
    4 VM
    3 Caterham
    2 RCB
    2 Rush
    1 Enfield
    1 Nelson
    2 Donkervoort

    Bei einem Gespräch mit Annette und Walter Feuster haben wir überlegt, diesmal einen Schwenkgrill aufzubauen und abends zu grillen. Weiterhin wird es ein Frühstück für die "Camper" geben.

    Grüße,

    Werner Maurer

  • Liebe Teilnehmer,

    mittlerweile sind bereits 39 Fahrzeuge angemeldet, Tendenz steigend.

    5 Lotus Elise
    1 Lotus Excel
    1 Lotus Europa
    1 Ariel Atom
    9 VM
    4 Caterham
    4 RCB
    3 Rush
    3 Westfield
    1 Enfield
    1 Nelson
    2 Donkervoort
    2 Opel Spedster
    1 Porsche 911
    1 Ronart

    Einige alte Lotus dürften es schon noch mehr sein... :(

    Grüße,

    Werner Maurer

  • Hallo,

    Werner Maurer von der SEVEN-IG.

    Wäre gerne auch wieder dabei, wenn noch´n Platz frei ist! :love:
    Ich war schon 2009 mit dem Lotus-Register aufm Eifelrennen.
    Fahre einen roten Lotus Eclat Riviera S2.
    Hab zwar noch n`paar Reparaturen am Fahrzeug, sind aber bis Juni abgeschlossen.
    Beifahrer ist wieder mein Sohn und vielleicht kommt noch mein Vater mit. Der ist zwar schon 80, aber noch total fit und er fährt speziell auf die ganz alten Renner ab und wird bestimmt viel Spaß am Ring haben.
    Er war schon in den 50er und 60er Jahren an der Nordschleife um sich diverse Rennen anzusehen!

    Gruß
    Michael

  • Hi,

    na alles Gut?

    Ich komme auch wieder!

    Gruß armin

    Anmelden?

  • Liebe Teilnehmer,

    am Wochenende haben wir uns mit den ADAC-Verantwortlichen auf der Techno-Classica in Essen getroffen. Es gibt sehr gute Neuigkeiten.

    1.) Als größter anwesender Markenclub erhalten wir eine präferierte Standfläche innerhalb der Mercedes-Arena.

    2.) Der Orwell SuperSportsCup wird in diesem Jahr erstmals beim Eifelrennen starten und nicht beim Oldtimer-Grand-Prix.

    3.) Wir dürfen mit unseren Fahrzeugen selbst aktiv teilnehmen, obwohl wir vom Baujahr eigentlich nicht immer in die Ausschreibung passen.


    Grüße,

    Werner Maurer

  • Mal wieder ein Update,

    mittlerweile sind 74 Fahrzeuge angemeldet.

    9 Lotus Elise
    1 Lotus Excel
    2 Lotus Europa
    1 Lotus Eclat
    1 Ariel Atom
    16 VM
    9 Caterham
    4 RCB
    8 Rush
    2 HKT
    5 Westfield
    1 Enfield
    1 Nelson
    3 Donkervoort
    5 Opel Speedster
    1 BMW Z4M
    1 Porsche 911
    1 Ronart
    1 Renault Spider
    1 Ginetta
    1 Saab 96
    1 Fisher Fury

    Grüße,

    Werner Maurer

  • Zitat

    Bin dabei!

    Anmeldung vorgestern gefaxt und Kohle überwiesen.
    Hallo Werner Maurer- bitte um Bestätigung der Anmeldung.

    Hallo Armin- auch schon angemeldet? :lach:

    Hi,

    mache ich in den näcksten Tagen.

    Gruß
    armin

  • Liebe Teilnehmer,

    nun sind auch schon zwei unserer Mitglieder für den Markenclublauf auf der Nordschleife angemeldet. Bitte beachtet dabei den Anmeldeschluß am 19. Mai 2010.

    Wer unsere Teilnehmer unterstützen möchte, hier der Zeitplan:

    Freitag: 14.45 - 16.15 Uhr
    Samstag: 16.15 - 17.45 Uhr
    Sonntag: 9.00 - 9.50 Uhr

    Grüße,

    Werner Maurer

  • Und immer daran denken, der Nürburgring hat es in sich!:
    "Carl Friedrich Prinz zu Löwenstein (43), Schwiegersohn des Barons von
    Brenken, ist am Wochenende bei einem Rennunfall auf dem Nürburgring tödlich verunglückt. Beim dritten Lauf zur Deutschen Langstrecken-Meisterschaft war der Erbprinz bei einem Überholmanöver mit zwei anderen Rennwagen zusammengestoßen."

  • Hallo Elli,

    das ist wirklich tragisch. Aber der Clublauf ist keine Rennveranstaltung und sollte auch nicht damit verwechselt werden. Es geht darum mit Gleichgesinnten einige sichere Runden auf der Nordschleife zu fahren und das Risiko ist auch nicht größer als auf der Landstraße.

    Trotzdem sollte man sich jederzeit bewusst sein, dass Motorsport gefährlich ist.

    Grüße,

    Werner Maurer

  • Liebe Teilnehmer,

    alle bestellten und bezahlten Club-Tickets sind nun verschickt und sollte bei Euch angekommen sein.

    Zusätzlich gibt es aktuell drei Teilnehmer aus den Reihen der Seven-IG, die am Marken-Clublauf auf der Norschleife teilnehmen werden.

    1 Opel Speedster
    1 Lotus 2-11
    1 VM 77

    Am Clubtreffen in der Mercedes-Arena sind aktuell angemeldet:

    11 Lotus Elise
    1 Lotus Excel
    2 Lotus Europa
    1 Lotus Eclat
    2 Lotus Esprit
    1 Lotus Exige
    1 Ariel Atom
    16 VM
    9 Caterham
    4 RCB
    8 Rush
    2 HKT
    5 Westfield
    1 Enfield
    1 Nelson
    3 Donkervoort
    5 Opel Speedster
    1 BMW Z4M
    1 Porsche 911
    1 Ronart
    1 Renault Spider
    1 Ginetta
    1 Saab 96
    1 Fisher Fury
    1 Cobra

    Grüße,

    Werner Maurer

  • :gr:

    was denn jetzt genau bitte?

    also mitgliedschaft ist voraussetzung für teilnahme treffen und clublauf oder nur für den clublauf, oder nur für das treffen oder für keines von beiden?

    danke für aufklärung!

    grüße, tobias

    Exige!

  • kann ja nicht sein, denn einen 2-11 gibts ja nun noch nicht so lange...

    also noch mal, um alle klarheiten zu beseitigen:

    ich melde mich bei dir lieber werner für lauf und treffen an, und du leitest die nennung an den adac weiter!?

    die überweisungen tätige ich auf das 7-ig konto und das des adac!?

    korrekt?

    und 7-ig mitglied werde ich dann auch noch..

    Exige!