lotus-kalender für 2010 - gibt`s sowas?

  • habe mir dieses jahr vom schreibtisch aus jeden monat schöne lotus-modelle anschauen können - besteht die möglichkeit, mir 2010 ähnlich zu versüßen oder hat lotus intelligenterweise keinen neuen kalender aufgelegt?

  • Nein, heuer gibt es keinen Kalender, gibt ja noch genug von den alten im Lager.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec)

  • wie meinst du das mit 'intelligent' ? Gibt's Sorgen in deinem [Lotus]-Universum ?? :(

    Es gibt doch sowohl hier, als auch im schwarzen Forum -und auch in LEW Aktivitäten mit selbst erstellten Kalendern. Gefällt dir davon nix ?

    mist , 5min zu spät, ..und da sag noch einer ich tippe zu schnell :prost:

    edit: schau doch mal ob du hier was reizendes findest, auch für eine eventuelle Herzdame.. http://www.thelotusforums.com/shop/

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (14. Dezember 2009 um 21:49)

  • Zitat

    Schau mal im schwarzen Forum, der user Semmel hat wieder einen tollen Kalender rausgebracht, vielleicht gibts noch Restbestände.
    Matthias

    :kotz: :kotz: :kotz:

    ,..liegt aber nicht an Semmel, der hat sich Mühe gegeben,....
    nur die Voter wohl nicht,...

    LG Elli :mad:

  • ok danke jungs :)

    hab im offiziellen lotus-shop immerhin einen esprit in 1:43 ergattert und schaue mir dann 2010 statt löti jetzt schwedische landschaften an, hat auch was ;)

    der 2009er-kalender kommt neben den rallykalender 2008 in die waschküche oder auf gästeklo :lach:

  • Zitat

    wie meinst du das mit 'intelligent' ? Gibt's Sorgen in deinem [Lotus]-Universum ?? :(

    naja warum kriegt lotus das nicht gebacken?

    jeder gaswasserscheißebetrieb hat eigene kalender...

  • hmmmm...Lotus-Eigner ergötzen sich eventuellieber am eigenen Objekt, nicht an Bildern Fremder.. !? :bw:

    Aber ich glaub es gibt sicher von dem ein oder anderen Händler/Club solche Kalender. ...müsste man mal schauen... .


    edit: ...siehste, wer fragt dem wird geholfen. Weil ichhab res ja eigentlich nicht so mit Autos. Sprich mal im engl.Forum, bzw. auf Lotus-buzz.com die Jungs in Californien & Nevada an -das gefällt mir schon eher: Stichpunkt "Kalender" ja nee,schon klar :nuts:
    http://www.snlcc.com 20$ für einen feuchten Traum... :gr:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (15. Dezember 2009 um 12:00)

  • *Miss August* hat offenbar noch dickere Oberschenkel als ich, das muß erst mal einer schaffen... ?
    Und der Mund sieht schon sehr nach "Orion-Versand/Beate Uhse" Gummipuppe aus :lach:
    (ja ja, na klar doch ihr Lieben -ich hab natürlich so eine als Begleitung, ist mein Beifahrer beim Auto fahren... sicher doch ;) )

    Die Nummer mit den 'high-heels' auf dem Stoßfänger dürfte auch fragwürdig sein. Aber sonst tolle Mädels :nuts: :love:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    *Miss August* hat offenbar noch dickere Oberschenkel als ich, das muß erst mal einer schaffen... ?
    Und der Mund sieht schon sehr nach "Orion-Versand/Beate Uhse" Gummipuppe aus :lach:
    (ja ja, na klar doch ihr Lieben -ich hab natürlich so eine als Begleitung, ist mein Beifahrer beim Auto fahren... sicher doch ;) )

    Die Nummer mit den 'high-heels' auf dem Stoßfänger dürfte auch fragwürdig sein. Aber sonst tolle Mädels :nuts: :love:

    März ist eindeutig am Besten, :k:
    ...(obwohl blond selten rassig)
    auch wenn "nur" eine MK2 im Hintergrund steht,... :p:
    aber um auf den Punkt zu kommen,..GÜNTER,...du solltest
    deine Anforderung dem gleichsetzen was du zu bieten hast,-
    vielleicht geht dann ja mal was,... :w:

    :p: :D :lach: :w:

  • sach ick ja, die Schenkel von Nummer 8 würde man eher bei mir erwarten, nicht bei einem Mädel im Bikini. Liegt ja eventuell auch an de Pose, aber so wirkt das Bein fast so dick wie der gesamte Oberkörper lang ist.. :gr:

    ..wenn man die anderen Bilder vergleicht ist dieses Modell ohnehin nicht sehr groß gewachsen..! :confused: Für die Dame rechts im Dezember ist dahingehend sowohl Auto als auch Badeanzug nicht typgerecht gewählt. Wirkt als müsste der Anzug sie davon abhalten auf volle Größe hochzuschnellen. Die Beckenlage ist da eindeutig ungünstig für die Pose mit gerade diesem Auto... .


    Und mal so unter uns, stimmst Du mit mir nicht überein das die Lippen in *8* doch etwas zu viel aufgepumpt (oder wenigstens zu stark geschminkt, im Vergleich zum Gesichtspuder..) wurden. Komm schon, wenn das schon ein Kerl bemerkt das da was nicht stimmt -was sagst du dann erst als Frau dazu !??

    Nummer 9 gefällt mir, so von der Aufmachung -schon wegen dem Hintergrund :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (15. Dezember 2009 um 22:11)

  • Günter ,....
    es geht um Dich ,- nicht um die "Damen" auf den Kalenderblättern,
    ... ( wenn die Mädels sich für so etwas hergeben sagt das doch schon alles,
    - was aber nicht bedeutet das trotzdem einige nett fürs Auge sind!)

    ,..Günter,- ich habe einen Kalender gefunden,-
    wo die Jungs hier aus dem Forum drauf sind! :k: :w:
    Das ist pure Erotik! :w:

    http://www.autowaesche-kalender.de/

    LG Elli :kiss:

  • klar verstehe ich was Du meinst -Ich bin fett ! Aber das bedeutet ja nicht (wie auch schon in *Zickosan* verdeutlicht..) das mir solche Merkwürdigkeiten nicht mehr auffallen dürfen !? Und sicher, in dem Kalender gibt es recht ansprechende Damen, z.B. die mit dem Evora und die Dame welche dem Elan (ist das glaub ich ..!?) zu etwas mehr Vortrieb verhilft :love:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Jungs weicht doch nicht vom Thema ab.
    Bei Chris vom Chapter wird bald Kalender geben, als bitte etwas gedulden.

  • Zitat

    ... die Ladies haben alle ZU VIEL AN!!! Viel zu viel. :nuts:

    Kennst mich doch -würde ich denn einen unerhört unseriösen Beitrag veröffentlichen !? Immer schön Züchtig und wohlerzogen, ist doch klar :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me