• Hallo

    Ich werde mich dann auch outen.
    Ich bin Beamter.
    Mein Vorhaben wäre es ein Buch zu schreiben über die wesentlichen Werte im Leben, über Ueberinterprätationen in unserer Gesellschaft und Konsumüberfluss und über das gute alte "back to basic", "simplify your life" und über das wertvolle der Natur.

    Das Haus wäre anscheinend sehr bekannt-mein Freund findet es natürlich fantastisch und meint es hätte im Film "lost highway" mitgewirkt.

    mfg
    jl

  • Ein Buch schreiben.... das ist nach dem Autobau auch noch eine Lebensaufgabe von mir. Ich habe die Geschichte fertig im Kopf. Doch vermutlich werde ich vorher noch einen Film drehen. Die Homepage dazu existiert bereits: http://www.schroedingerskatze.ch

    Das Haus aus Lost highway sieht sehr ähnlich aus wie tigas werk, jedoch würde ich aus diesen Perspektiven nicht sagen, dass es dasselbe Gebäude ist. Auch von innen passt es nicht. Lost highway ist einer meiner Lieblingsfilme, daher kenne ich das haus ziemlich genau.. :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von han_solo (11. Juni 2008 um 11:04)

  • Hi

    Gestern haben wir uns mit einem Fahrer eines Triumph TR3 unterhalten. Ein Oldtimer muss einfach sein.

    Bis dahin schwirrt mir, seitdem ich die Fotos vom Innenraum von tiga's Esprit zum ersten Mal gesehen habe, eine Idee im Kopf meinen Seat Ibiza grün zu lackieren (passt dann besser zur Elise) und den Innenraum wie den Esprit mit GFK komplett umzugestalten. Ich zweifle jedoch onb mein 98 er Seat Ibiza TDI Coupé in grün (wegen der rel. runden Form)