Bilder vom schönsten British Car Meeting zwischen Himmel und Erde

  • Wahrlich schöne Bilder :)

    Ich kenn mich mit den alten Elans nicht so aus… die Drivinglamps, die Du drin hast… sind die original oder nachgerüstet? Wenn nachgerüstet, wo hast Du die her?

    Und was ist das hier für n Wagen? :gr:

    Danke, Gruß

    Teile für esprit-eclat-excel-m100-europa S/SE => klick mich

  • Zitat

    Wahrlich schöne Bilder :)

    Ich kenn mich mit den alten Elans nicht so aus… die Drivinglamps, die Du drin hast… sind die original oder nachgerüstet? Wenn nachgerüstet, wo hast Du die her?

    Ich hab gerade keine drin, da meiner bereit zum Entlacken ist. Aber das sollten normale Sealed Beam Scheinwerfer sein wie sie bei den meisten älteren englischen Fahrzeugen verbaut wurden.
    Oder meinst du diese kleinen Tagfahrlampen, die auch kleine Nebler sein könnten? Keine Ahnung!

    Zu diesem komischen etwas mit Lotus Aufkleber: ich vermute mal, dass es sich dabei um eine Art voll verkleideten Seven handelt. Es sind Aufkleber mit dem Schriftzug "Arrow" erkennbar. Wir waren da gerade am gehen, als dieses fahrzeug kam, daher habe ich es mir nicht genauer angesehen und kann somit nichts dazu sagen.

    dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dodo_z (30. November 2009 um 17:52)

  • Zitat

    Wahrlich schöne Bilder :)

    Ich kenn mich mit den alten Elans nicht so aus… die Drivinglamps, die Du drin hast… sind die original oder nachgerüstet? Wenn nachgerüstet, wo hast Du die her?

    Danke, Gruß

    Die "großen" sind die vorderen Blinker, die kleinen die Positionsleuchten oder Standlichtlampen. Alles Standard.

    Im Kühlergrill die beiden - da habe ich keine Ahnung. Vielleicht sind in der Schweiz so kleine LED-Tagfahrlampen erlaubt?

    Oder doch Fernscheinwerfer, weil die Hauptscheinwerfer vom Unterdruck im Ansaugtrakt obengehalten werden und bei Vollgas gerne in der Versenkung verschwinden, was bei der ersten Nachtfahrt auf der Autobahn zu Überraschungsmomenten führt.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Heyer (30. November 2009 um 20:43)

  • Zitat


    Im Kühlergrill die beiden - da habe ich keine Ahnung.

    Genau die meinte ich. Sehen für Fernlichter recht klein aus... deswegen wären sie interessant.

    Danke für die Aufklärung auch der restlichen Beleuchtung.

    Wegen des "7"... du meine Güte... da sieht ja selbst der Donky noch nett gegen aus :nuts:

    Teile für esprit-eclat-excel-m100-europa S/SE => klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von Don.Hasi (3. Dezember 2009 um 12:39)