Lotus Esprit Turbo SE - Video

  • Hallo alle

    da ich meinen Fotografen-Freund noch immer nicht zu einem Shoot mit meinem Esprit bewegen konnte, habe ich halt einen Filmer engagiert.... :w: hier das Resultat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüsse

    Solo

  • Nett, aber wer wirft anderswo einen Butterzopf aus dem Esprit, sympathische Begleitung. :D


    Gerald

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec)

  • Video mit Musik? -na ja, eben Zeitgeist. Gibt leider nur wenige Videos in Youtube mit wirklich gutem Fahrzeug-Sound, muß an der Mikrotechnik der Handys & Camcorder liegen !?

    Dafür ist das was man da an Farbe durch's Bild huschen sieht um so schöner. Kommt doch gut raus, und mal abgesehen von *VulcanGrey* gibt es wohl keine vergleichbare Werksfarbe. Also schö gemacht mit der Farbwahl !! :prost:


    PS. was ich aber nicht verstehe ->was machst'n da mit der Schaltung? Oder kloppst du da gerade den *over-boost* Knopf rein :nuts: ...stimmen also die Gerüchte über die 'legendären Qualitäten' der früheren Schaltung ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (4. November 2009 um 20:38)

  • Zitat


    Dafür ist das was man da an Farbe durch's Bild huschen sieht um so schöner. Kommt doch gut raus, und mal abgesehen von *VulcanGrey* gibt es wohl keine vergleichbare Werksfarbe. Also schö gemacht mit der Farbwahl !! :prost:

    Ausser Nimbus Gray und Aviator Gray von Audi.

    ;)

  • *Lotus*-Werksfarbe , denn die Anfangsfrage vor einiger Zeit war ja ob er ,und wenn ja -auf welche Farbe- er seinen Esprit umpinseln lassen darf.

    Audi-Farben sind ja letztlich auch nur Lambo-Farben -bzw. umgekehrt wenn du verstehst ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • @geri:

    oh, ja, der Butterzopf.... eine Jugendsünde... :p:

    Günter:

    zur Motivation habe ich den Kameramann zwischendurch mal mit dem Esprit fahren lassen, wobei er leider den - etwas instabil befestigten - Schaltknauf abgerissen hat. Daraufhin musste ich ihn ständig auf die Stange klopfen, da er immer wieder abspringen wollte. Das ganze trug wesentlich zu einer guten Stimmung bei (insbesondere bei mir).... :mad:

  • Very nice, aber wo sind auf dem Video die Donuts, Burnouts und Drifts?! Darf man das bei euch in Zürich nicht machen ;)

    Da ich öfter in der Schweiz bin, kann man sich vielleicht mal treffen...


    Schöne Grüße und genieße das Wetter! :jump:

    Sport 350 - The Real Devil

  • Zitat

    Nett, aber wer wirft anderswo einen Butterzopf aus dem Esprit, sympathische Begleitung. :D


    Gerald

    ??? Begleiterin !? -wo wie was wann wer ...lächtzzzz.. . Ja wir wollen Mädels in Lotus. So mus das sein! Aber also entweder hab ich n'Pixelfehler im Bildschirm -oder ich konzentriere mich einfach auf die falschen Sachen. Gab es da irgend etwas anderes zu sehen als einen Esprit !? :confused:

    Ach ja, @Han-solo: 'im Falle eines Falles' ..iss ja ein Lotus.. :D

    Bilder

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (5. November 2009 um 12:23)

  • Zitat

    Audi-Farben sind ja letztlich auch nur Lambo-Farben -bzw. umgekehrt wenn du verstehst ;)

    Ich denke mal, Bentley Felgen (s. Foto Nr. 2) gehören ebenfalls in diese Kategorie, immerhin ist es ja alles VW :jump:
    Darf der eigentlich so tief sein oder hat der eine Luftfederung, die ihn beim Abstellen bis zum Boden bringt - vgl. Citroen ;)

    Sport 350 - The Real Devil

    Einmal editiert, zuletzt von streetz (6. November 2009 um 18:38)

  • Air-ride ist inzwischen 'usus' in der VW/Audi-Szene. Brauchst bloß mal beim VW-Blasen genauer hinsehen

    (..ja, die lassen da auch Lotus Fahrer rein ;) Siehe VW-Blasen 2008. Aber im Auge der Lotus-Grahlshüter hab ich mich damit wohl gerade ganz böse ins Aus manövriert :nuts: )

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me