10 € Honda Racing Slalom Challenge im Heidepark Soltau vom 4.-13. Juli

  • Hallo Motorsport-Interessierte,

    ich habe gerade in der sportauto auf Seite 117 eine kleine Notiz gefunden, daß man dort für € 10,00 Teilnahmegebühr mitmachen kann. Ideal für Motorsport-Einsteiger laut Sportauto. Also nix wie hin! Soooo nah vor der Haustür hätte ich das auch mal gern! Dazu noch einmalig preiswert. Näheres müßt Ihr selbst rausfinden und hier posten bitte.

  • Zitat

    Hallo Motorsport-Interessierte,

    ich habe gerade in der sportauto auf Seite 117 eine kleine Notiz gefunden, daß man dort für € 10,00 Teilnahmegebühr mitmachen kann. Ideal für Motorsport-Einsteiger laut Sportauto. Also nix wie hin! Soooo nah vor der Haustür hätte ich das auch mal gern! Dazu noch einmalig preiswert. Näheres müßt Ihr selbst rausfinden und hier posten bitte.

    Muss man dafuer nicht einen Civic Typ-R sein eigen nennen? Oder meinst du, der Motor reicht schon? :D


    Gruss Oliver.

  • Zitat

    Muss man dafuer nicht einen Civic Typ-R sein eigen nennen? Oder meinst du, der Motor reicht schon? :D

    Gruss Oliver.

    Vielleicht stellt Honda ja die Autos?!? Oder Du kannst auch mit dem ollen Bimmer fahren? Oder gar nicht hingehen, aber dann bist Du selbst schuld!

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennstrecke hat Papa Heidepark für seine beiden Söhne Heidepark gebaut und die jucken dort für üblich mit diversen Fahrzeugen drauf rum ... kann aber auch so alleine mit der Zeit schnell langweilig werden.


    frank

  • Zitat

    Vielleicht stellt Honda ja die Autos?!? Oder Du kannst auch mit dem ollen Bimmer fahren? Oder gar nicht hingehen, aber dann bist Du selbst schuld!

    Wuhahaha, der Bimmer faehrt bestenfalls quer oder auf ner Rundstrecke als fahrbare Schikane. Lest mal die Ausschreibung auf der Honda Motorsport Seite, anscheinend stellt Honda den Jazz und den Civic Typ-R.

    Viel Spass.


    Gruss Oliver.