Elise MK1 Sport 160

  • Hallo Leute !

    Seit ca. einem halben Tag bin ich Besitzer einer MK1 Sport 160.
    Ich wurde vor genau einer Woche von diesem Auto infiziert.
    Ich war gerade mit dem Mopped unterwegs als ich auf diese Flunder stieß.
    Ich habe die letzten 3 Jahre einen Porsche 944 S2 gefahren. Das Auto ist in einem absoluten Traumzustand und jetzt muß er weg. Ich hoffe ich habe das alles richtig gemacht !

    Nach der Probefahrt mit dem Lotus konnte ich jedoch nicht anders. Das Teil geht ja wie Schmidts Katze ;)

    Kommt denn jemand von euch auch aus dem Raum Kassel ?

    Ich hoffe ihr helft mir wenn ich mal Hilfe brauche !

    MfG
    Dirk :prost:

  • Hallo Speedfreak,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb und wilkkommen hier im Forum. :prost:

    Klar hast du alles richtig gemacht, hier "wirst du auch geholfen", ab und an wird aber auch gelästert, mach dir nichts draus. :p:
    Gleichgesinnte im Raum Kassel wirst du mit Sicherheit hier finden: http://www.lotus-club-deutschland.de/05stammtisch/stammtisch-frame.html

    Man sieht sich

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase

  • Zitat

    Hallo Leute !

    Seit ca. einem halben Tag bin ich Besitzer einer MK1 Sport 160.
    Ich wurde vor genau einer Woche von diesem Auto infiziert.

    Herzlichen Glückwunsch zu der schnellen Entscheidung!!

    Zitat

    Ich hoffe ich habe das alles richtig gemacht !

    JA

  • Ich danke Euch !!! :kiss:

    Find ich echt klasse, das man hier so nett aufgenommen wird !
    Am WE hole ich das Baby, kann es kaum erwarten !
    Ich hoffe ich treffe einige von Euch irgendwann und irgendwo mal live ! Würde mich freuen !!!!!!!!!!!!!!
    Ich gebe dann mal ein Getränk aus :prost:

    Gruß Dirk

  • Zitat

    hast du bilder?? ist das die blaue von hR. Ramspott??

    gruß

    ms

    Wenn er wirklich eine MKI Sport 160 gekauft hat, dann kann es nicht die Blaue von R&B sein, dass ist eine MKI 111S.
    Blackthump

  • Hallo !!!

    Nein, es ist eine gelbe MK1 !
    Ich habe das Teil bei Mobile gefunden.
    Sie ist wie gesagt gelb, mit Koni Gewindefahrwerk, den typischen Magnesiumrädern und grüner Alcantara-Ausstattung.
    Ich habe sie im Schwarzwald geholt und bin von dem Auto total begeistert.


    L.G. Dirk ;)

  • Zitat

    hast du bilder?? ist das die blaue von hR. Ramspott??

    gruß

    ms

    Hallo!

    Ich bin ganz neu hier im Forum und plane mir in nächster Zeit eine Elise zuzulegen. Da hier die Rede von der Blauen 111S von R&B war, bin ich hellhörig geworden, denn die habe ich mir schon angeschaut und wäre dazu um jede Meinung (positiv wie negativ) dankbar.

    Viele Grüße
    patchki

  • also ich bin mit der auch probegefahren, ist eben eine ältere mk1, da darf man nicht zimperlich sein, was klappern und knarzen betrifft.
    mir war das dann doch zu spartanisch, und die hat ja auch schon 52.000 km drauf, wobei die mk1 gibts halt mit lhd kaum günstiger...

    wenn sie dir gefällt und du aus der gegend bist, ist aber ein kaufargument, dass du sie von einer lotus fachwerkstatt kaufst, man also davon ausgehen kann, dass mängel erkannt und beseitigt worden wären und man das teil auch wieder hinbringen kann, wenn was dran ist.

    ist die eigentlich noch zu haben??

    gruß

    ms