Neue Scheinwerfer / PREISE MKII

  • Hi,klar ist ,dass meine Lisl vernünftig getüvt wird.Dies bedeutet:ein Satz LHD-Scheinwerfer und kein Gefrickel mit Nietenausbohren und Bleche umfalzen......
    Trotz intensivem Studiums diverser Beiträge weiss ich leider immer noch nicht , was genau der Satz Scheinwerfer komplett LHD für eine MKII kostet. Die einen sagen so - die anderen so.
    900 pro Stück oder gilt der Preis 2 Stück? Bezugsquelle der freundl.LOTUS-Händler oder gibt es Alternativquellen?

    Many thanks

  • Ich glaube ich bin für die Konfusion verantwortlich, da ich dachte der Satz käme auf 900 Euro. Ich habe mich aber eines Besseren belehren lassen, sie kosten wohl pro Stück 900 Tacken.
    Blackthump

  • Yupp......kosten sie eben 1800 Tacken, what shalls? Der Kauf in UK lohnt sich dennoch immer wieder (zumindest bei dem zur Zeit gültigen Unrechnungskurs.)

  • ich habs so verstanden das bei der Mk2 der gesamte scheinwerfer Satz getauscht werden muss, also eher nichts gebastelt wird, sehe ich das falsch? Ich hole nächste Woche meine 111s und brauche dann passende Scheinwerfer um eine Tüv Abnahme zu bekommen, was tu ich nu???

    falls es die Möglichkeit gibt die Teile wirklich vernünftig um zu basteln, kennt ihr wen der das professional gegen $ macht? danke für die Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von ferdifuchs (6. April 2009 um 01:46)

  • Ich habe hier oder im schwarzen Forum gelesen, dass es bei der MK II ausreicht, im Scheinwerfer etwas umzustellen...was genau weiß ich nicht, bin kein Spezi.

    Ansonsten suche einfach mal in den Beiträgen bezüglich Autokauf in UK, da steht bestimmt was sinnvolles drin!


    Greetings

    Sport 350 - The Real Devil

  • nicht eindeutiges zu diesem thema... mal heissts scheinwerfer sind nur bei der mk1 umstellbar bei der mk2 muss der satz getauscht werden, dann wieder doch nicht. keiner da der sich damit auskennt?