Du weißt Du fährst einen Lotus wenn...

  • Zitat

    .... " Schrubbhühner .."


    = 'Gebäudereinigungsfachangestellte' ?! :lach: -oder wat?

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • joooo, die Schrubbhühner mit den Gucci-Taschen und Gucci-Brillen! Aber ich bin mir nicht so sicher, ob die so im allgemeinen Gebäudereinigungsservicebereichtätig sind, ich denke eher an so nen Penthouse oder ähnliches. :p:

  • ... wenn Du auf dem Weg zu einem wirklich wichtigen Termin bist, und Dich plötzlich alle Warnlampen gleichzeitig anstrahlen.
    Und- wenn Du in so einem Fall schon eine gewisse Routine hast, den Wagen wieder flott zu bekommen.

    Götz
    PS: Grüße an alle LCDler nach Wiesbaden, ich kann heute leider nicht dabeisein.

    Einmal editiert, zuletzt von columbo (1. Mai 2010 um 09:37)

  • also gegen 'Penthouse' hätt ich nichts, auch nicht gegen ein eigenes Penthouse ;)

    ...fahre wohl leider den falschen Wagen -keine Schrubbhühner in Sicht :(

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Schrubbhühner gibts eigentlich überall, ob auf dem Land oder in der Stadt. Man muss halt nur die verschiedenen Schrubbhuhnklassen berücksichtigen und da gibts rieeesige Unterschiede. Schrubbhuhnklasse C: sind aufwendig aufgedonnert jedoch nicht ganz stilsicher und auch nicht unbedingt soo hübsch wie sie selbst meinen - schauen aber allem was einem Sportwagen ähnlich aussieht (und dazu reichen halt auch Tiefbettfelgen und überdimensionierte Auspuffendrohre an einem VW Polo) ungeniert hinterher. Solche machen einem leider das Leben sehr schwer, weil dann, wenn Deine Holde auf dem Beifahrer sitzt, öfters der Kommentar kommt: "Hast Du das etwa nötig, dass solche Miezen Dir nachgucken müssen??" Und Du antworten musst:"Aber ich habe doch garnichts gemacht!!"

  • fährst du also einen Tiefbett-Polo ? :D

    Oder zweite Möglichkeit -wenn die Holde neben dir auch darauf reagiert hatte -frag sie ob sie sich noch erinnern kann wie sie auf den Platz neben dir gelangt ist :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Nööö, bin noch nie ein Tiefbett-Polo gefahren, aber bewundere die Polofraktion mit welcher Selbstverständlichkeit (und immer leicht nach vorn gebeugter Grundhaltung am Volant - als ob in den Sparcositzen im Schulterbereich Nagelkissen eingearbeitet wären)bei denen ein kompakter Einkaufswagen zum Rennwagen mutiert, bei dem die Endrohre 5 x mehr Volumen haben, als der Wagen Hubraum hat.

    So richtig kritisch mit der Holden wirds ja erst bei Gruppe-1a-Schrubbhühnern, diese Sorte mit den dicken "Puck-die-Stubenfliege-Gucci-Brillen" und dem "Ich-bin-ja-so-arrogant-Blick". Den Typ, den man so im allgemeinen Sprachgebrauch auch als "Spielerfrau" in den entsprechenden Gazetten betitelt, da man im Regelfall auch das Gehalt eines Fußballprofis benötigt, um den Lebensstandard dafür einigermaßen halten zu können (oder man kauft sich 25 Lotus, ist das gleiche). Solche Frauen scheinen einen eingebauten Sensor für so schöne und relativ seltene Sportwagen wie einem Lotus zu haben (oder liegts an der roten Farbe?). Das Schema ist meist immer das gleiche: Neben Deinem Sportcoupe steht das typische Schrubbhuhnauto (ein Mini, oft als Cabrio), die Fahrerin und ihre Freundin steigen gerade aus und sind noch unschlüssig, ob sie erst zu Prada gehen oder doch lieber erst einen Aperol Spritz trinken wollen. Du näherst Dich Deinem Auto und gehst ohne einen Blick zu werfen am Mini vorbei, lässig die Fernbedienung Deiner Cobra-Alarmanlage drückend. Du hörst das satte Klack der Zentralverriegelung, öffnest routiniert die Motorklappe, um Dein Sacko im Kofferraum zu verstauen. Beim Schließen der Klappe treffen sich die Blicke und während Du in Gedanken "Na Schätzchen!" sagst und die hübschere der beiden den Gesichtsausdruck von "Lass mich in Ruhe, auf: Porschefahrer hatte ich ja schon... aber ein Lotus ist ja echt sexy!" schaltet, kommt Deine Holde um die Ecke. "Wieeesso kannst Du nicht einmal auf mich warten??? Uiih hast du die gesehen, so einen kurzen Rock, die muss es ja nötig haben!", Tja so ist das Leben, meistens... :p:

  • also rot ?!

    hmm...ja dann liegt's wohl an der Farbe [meiner ist ganz gelb -nein , nicht der Lümmel] :nuts:

    Aber für einen Ferrari-Fahrer dürften die dich ohnehin nicht halten. Sakkos im 'Motorraum' verstauen können die ja nicht mehr seit den 328/348 Zeiten ..oder ;)

    Also ob 'Puck die Stubenfliege auf Prosecco' oder 'MC-Doof auf Red-Bull' Chick ...wäre mir völlig egal, solang ihre Hüfte smaler ist als meine -und das Gesicht hübscher :lach:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Wahrscheinlich hast Du recht, ganz offensichtlich "sticht" Gelb nicht so wie Rot. Aber ich könnte mir da einige Maßnahmen vorstellen das Gelb etwas aufzupeppen. :idee: Hast Du schon mal "Deutsche Post"-Hörnchen-Dekoraufkleber auf die Türen geklebt? Ich denke, dass das eine gute Kombination aus bewährter, solider Attitude (Oberpostdirektion) mit prognostisch günstiger Alterssicherung und Aussicht auf Frühpensionierung bei vollen Bezügen bei gleichzeitiger junggebliebener Dynamik ist. Alternativ käme noch das sehr erfolgreiche DHL-Dekor in Frage, gemäß dem Motto "Ich transportiere Alles und das gaaanz schnell - auch direkt bis ins Haus". Allerdings solltest Du dabei bedenken, dass die UPS-Dienstbekleidung leider nicht zu toppen ist, dann wäre eine Folienbklebung der gelben Flunder unumgänglich! Wobei der UPS-Golddekor-Schriftzug auf dem eigentlich für meinen Geschmack etwas zu dunklem Marrakeschbraun eine zusätzlich Aufwertung des Sportcoupes hervorrufen würde. ;)

  • also die Welt von *upss* Personen schaut in der mir in der Berufsvergangenmheit zugänglich gemachten Realität (von der Seite des Service-Technikers an Lieferwagen..) eher aus wie 'Doug Heffernan'... . :kotz:

    Und *die Post* im Sinne von 'verbeamteter Ruhestandssicherung' gibt's doch längst nicht mehr , oder ?! :nuts:

    Folglich liegt es wohl an einem universellen Existenz-Prinzip -"wer hat dem wird gegeben" ...hab ich ein Mädel begegnen mir dauernd hübsche Mädels, auf die meine Dame dann eifersüchtig reagiert :p:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ach ja, ob's hilft der Dame zu sagen wie schön "ihre Augen" sind... :D

    oder sollte man sagen : hhhmm...schicke Stiefel -f**** ?!

    Frag mich gerade ob ein Bauchnabelpiercing auf dem Index der Arbeitsschutzabteilung steht .. :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (2. Mai 2010 um 00:54)

  • Joo, jetzt sind wir aber ganz schön vom Thema abgeschwoft! ;) Schrubbhuhn hin oder her - was zählt ist die Karre! ;)


    ... ist, wenn Dein Stammitaliener immer noch ein Plätzchen frei hat "Währ soo eine tschöne Macchinaa fääährt hatte eine gutte Herz - nischt so wieä dieä normalä Porsch-Fahrer, der isse soo arrogant" :bo:

  • :lach:

    ..aber nur wenn sie sich Anja nennen, oder aber 'ganzheitliche' Therapie mit schneller Fahrweise kompensieren :bo:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • wollte eh nur meinen neuen Avatar zeigen
    bin sooo stolz drauf ihn irgendwo kopiert zu haben

    VIVE EISEN ANDY SCHLECK!

    mfg
    derjenige welcher mal neben ihm im Restaurant sass!

    vive vive vive

  • Du weißt du fährst einen Lotus, wenn............


    Der Fahrer in dem Auto hinter dir, an der nächsten Kreuzung ganz verwirrt in das Auto guckt und ihm die Augen ausfallen wenn er jemand weibliches sieht. :lol:

  • Zitat

    Du weißt du fährst einen Lotus, wenn............


    Der Fahrer in dem Auto hinter dir, an der nächsten Kreuzung ganz verwirrt in das Auto guckt und ihm die Augen ausfallen wenn er jemand weibliches sieht. :lol:


    Bilder :D

  • Was denn , wenn man[n] Freude an Frauen hat -stört dich das ? Ist doch nicht 'wider die Natur' :hd:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • wen's denn sein muß :D

    ..wäre aber durchaus reizvoller zu sehen was den Herren da so 'schockiert' haben soll :lol: ..na :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • :rauch: Das ist halt der Unterschied zwischen EUCH und den anderen Herren die im Audi, BMW oder sonst etwas sitzen. Für euch ist es "normal" auch mal eine Frau am Steuer einer Elise zu sehen. Im Gegensatz zu der anderen Männlichkeit. :rauch:

  • Zitat

    Für euch ist es "normal" auch mal eine Frau am Steuer einer Elise zu sehen. Im Gegensatz zu der anderen Männlichkeit. :rauch:

    Genau deshalb fahre ich einen Exige, den Lotus für den Mann ;)


    .....duckundweg.. :bw: