• Hallo,

    ich suche im Raum Thüringen(Erfurt) für meine Kfz - Meisterprüfung eine Elise Mk II K - Serie also bis 2004, die Prüfung ist im Dezember. Die Elise oder Exige muss in einwandfreiem Zustand sein, so blöd wie es klingt aber ich habe nur 3,5St Zeit. Ein kostenloser Zahnriemenwechsel mit A Service wäre dabei. Vielleicht hat ja jemand Interresse daran. Hab langjährige Erfahrung auf Lotus/Maserati bei Auto König - München, Lotus Vertragshändler. Das ganze findet vor 4 Nahmenhaften Kfz - Meistern der Prüfungskommision Erfurt statt.


    Würde mich freuen wenn sich da jemand findet.

    Gruß Daniel


    fourporte@web.de

    Einmal editiert, zuletzt von fourporte (5. September 2008 um 22:32)

    • Offizieller Beitrag

    Das auch noch in unserer heutigen "Geiz ist geil Geisteslage"!

    Es wundert mich tatsächlich, dass niemand einen neuen Riemen haben möchte. Wenn es nur etwas näher an Hamburg wäre, würde ich den meinen bereit stellen - auch gegen Entgeld.

    Ein gutes Gelingen mit der Meisterprüfung!


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Liftboy (2. September 2008 um 10:01)

  • Zitat

    ... die Prüfung ist im Dezember.
    ...

    Vermutlich alle mit Saisonkennzeichen.

    Viel Erfolg!

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • frag mal im schwarzen Forum, bei den Berlinern bzw. Dresdnern/Sachsen. Für die ist das ja ein Katzensprung bzw. noch machbar

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • kann mich im schwarzen nicht anmelden weil das meine emailadresse nicht unterstützt...

    Einmal editiert, zuletzt von fourporte (2. September 2008 um 22:07)

  • kannst Dienstliche-mail Adressen oder sowas nehmen. Diese 'GMX' -oder vergleichbare Provider Adressen am Markt werden z.Z. noch nicht unterstützt..

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    kannst Dienstliche-mail Adressen oder sowas nehmen. Diese 'GMX' -oder vergleichbare Provider Adressen am Markt werden z.Z. noch nicht unterstützt..

    "werden z.Z. noch nicht unterstützt", was ist das denn für eine Aussage?
    Die werden niemals "unterstützt" werden, weil der Admin dort eben wissen möchte mit wem er es zu tun hat, und das ist mit anonymen Einwegadressen eben nicht gewährleistet.
    Schließlich steht man heutzutage als Betreiber eines Forums ja permanent mit einem Bein im Knast, nur weil irgendein Depp "anonym" irgendwelchen Mist postet, das jedenfalls der veröffentlichte Hintergrund.
    Mail den Admin dort an, dann klappt das schon.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • "z.Z." ist ja eher ein Hinweis auf gewisse Wünsche... . Dann hätten die Fragen bezüglich Anmeldeproblemen im Schwarzen ein Ende !?

    Obwohl, unser Gastzugang hier erzeugt ja auch so manchen Argwohn :lach:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me