Sportwagen Meeting Embsen am 06.07.2008

  • Ich bin dabei, allerdings wohl nicht mit dem Lotus, sondern mit nem Morgan +8

    Freue mich schon sehr auf die Veranstaltung, all diese interessanten Autos zu sehen und zu hören, ist immer ein Highlight!

    Gruß,

    Tim

  • jetzt hab ich schonmal 'ne neue Batterie im Heck, die Kiste steht dafür aber ohne Turbos, mit blinden Scheinwerfern und abgelaufenem TÜV im Garten :rocket:

    Lots Of Tr.....

    but we love it :nuts: !

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hi !
    Bin diese Jahr leider nicht dabei, hatte heute aber noch mit Kay gesprochen. Lotus ist derzeit noch leicht unterrepresentiert......
    Den Bugatti hät ich schon gerne live gesehen.
    Tom: Meld Dich doch mal bei Kay, er würde Dich gern mal auf ein, zwei Mitglieder Deines Fuhrparks ansprechen.
    Falls Du seine Kontaktdaten brauchst, meld Dich kurz bei mir.
    Matthias

  • Eigentlich hatte ich auf ein Fahrertraining gehofft (anderer auf Eis liegender Beitrag oder meine letztjährige Aktion), nun lese ich Handling und Kartbahn.
    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
    Danke und Gruß
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von tm (2. Juli 2008 um 22:03)

  • Das ist doch gar kein Widerspruch. Aus der Ausschreibung:

    - längere Trainingseinheiten mit hohem Fahranteil
    - Rundstrecke/Handlingskurs „links fahren“ mit anspruchsvollen
    Schikanen und interessanten „Tempobegrenzungen“
    - Slalom Handlingkurs auf der Kartbahn
    - „Schweizer Slalom“ mit kleinem Handlingparcours auf Modul 5 & 6
    - „Track Test „ in der Hügelsektion mit Serpentine, Kreisbahn und Gefälle
    - „Dynamik Paket“ in der Modulkombination Kreis Modul 1=>
    Dynamikplatte Modul3 => Grosse Gleitfl äche Modul 4
    - Spaßmodul im „Rollenauto“ auf Modul 2

  • wie ,und das ganze mit gästen ?! oder war das nur beim charity run so,und das hier ist'ne kostenpflichtige privataktion...?

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Ist doch nicht so schwer: Die einen stellen Ihre Autos aus. Andere nehmen an der Fahrveranstaltung teil. Und viele machen beides, so dass man die Preziosen auch in Bewegung sieht. Dann gibt es noch die, die schon vorher Ihre Autos zersemmeln und sich damit zum Zuschauer degradieren. Deswegen die Bettelei um den Beifahrerplatz...

  • Zitat

    Dann gibt es noch die, die schon vorher Ihre Autos zersemmeln und sich damit zum Zuschauer degradieren. Deswegen die Bettelei um den Beifahrerplatz...

    :lach:

    mal sehen wie schnell ich selbst beim "zusammenschustern" bin ;)
    dann sehen wir weiter....

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me