Diverse Fragen querbeet

  • Hallo

    Habe endlich wieder regelmässig meine Ellie unter mir...und wollte ein paar Daten (2-3 Termine)wissen wo ich endlich 1 Lotus Elise Rennen sehen kann resp Lotus Tage mit Esprits...

    Da ich jetzt verstanden habe dass meine Reifen 41000 km Bridgestones (obschon noch genug Profil...) merke ich dass die Rutschgrenze früh eintritt...wahrscheinlich kenn ich wegen diesen Reifen das Elisefeeling in den Kurven nocht nicht...ich dachte immer irgendwie dass das doch nicht alles sein kann oder wie die Aerzte singen würden "Ist das alles?"

    Ist der Unterschied zwischen einer Supercharged und einer R gering?
    genug für heute
    mfg
    JR

  • Deshalb werde ich auch nicht mit diesen Reifen an einem Fahrsicherheitstraining oder gar am Hockenheim an einem Fahrtraining teilnehmen...nächstes Jahr wird dann in ordentliche Schlappen investiert.

    Ich dachte an Spa, Nürburgring oder Hockenheimring oder eventuell ein Lotus Treffen wo mindestens 50 Lotus zu sehen sind
    mfg
    jl

  • Hi

    Fast alles zu weit ausser eben Spa
    Es wird mir tatsächlich zun teuer weiter weg zu fahren und ich fände es schade mit Seat zum Lotus-Rennen zu fahren-wo ist dann die Vorfreude

    8,5 Liter wird ne Elise doch verbrauchen...im Gegensatz zu meinem Scooter resp Seat mehr als das Doppelte was mir doch für längere Strecken zu teuer wird und der Umwelt schadet.

    Danke-ich werd am 31ten Mai nach Spa fahren dass endlich Ruhe ist :)

    mfg
    jl

  • Zitat

    8,5 Liter wird ne Elise doch verbrauchen...im Gegensatz zu meinem Scooter resp Seat mehr als das Doppelte was mir doch für längere Strecken zu teuer wird und der Umwelt schadet.

    :drunk:

    :drunk:

    :drunk:

    :drunk:

    :drunk:

    :drunk:

  • ?? erstens gibt es doch Autozüge, und zweitens könnteste für den Sprit -welcher ja auf Rennstrecken naturgemäß etwas stärker durch die Düsen rauscht- ganz schön lange mit der Elli rumcruizen.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hallo Jimmybondi Hallo Günter,
    ich meinte JL JR oder diesen Bin Laden Verschnitt
    ist er jetzt schon grau?
    Auch Gast etc. kommt aus Luxemburg zahlt 1600€ Miete, hat 340€ Benzinkosten pro Monat, fährt im Schnitt 2007 1416,67 Km / Monat
    in 2008 727,27 km/Monat, daher kommt er auf 226,67 Liter (bei 1,50 €) pro Monat und verbraucht so ca. 31 Liter auf 100 km
    dabei haben die Reifen seiner Ellie aber ncoh bei 41.000km genug Profil.
    Lebte 3 Jahre in Deutschland und hat nach Kauf eines Trockners kein Geld mehr.....

    es gibt also doch schon Internetanschluß in den geschlossenen Anstalten....
    Kai

  • Zitat

    ...
    Lebte 3 Jahre in Deutschland und hat nach Kauf eines Trockners kein Geld mehr.....


    Tja, der Beamtenjob wird wohl nicht so gut bezahlt, dass sich das Leben eines Künstlers angemessen finanzieren lässt... :gr:

    Zitat


    es gibt also doch schon Internetanschluß in den geschlossenen Anstalten....
    Kai


    oder der Lehrstuhl für Psychologie führt gerade einen Feldversuch durch (soviele parallele Wahrheiten auf einem Haufen liest man selten)

    • Offizieller Beitrag

    Kai,
    ich sehe du hast dich eingehend damit beschäftigt. Ich nehme an, du siehst das als Fallstudie :gr:

    Für mich persönlich wäre jeder weitere Tastenanschlag zu diesem Thema vergeudete Zeit, von daher ziehe ich mich, zumindest was den Quälgeist anbelangt, hiermit zurück... :jump:

  • Zitat

    Der Kerl ist ja wie die Pest!!!!
    :w:
    Kai


    ,..und ich dachte schon ich steh allein da mit meiner Meinung,...grausammmmmmmmmmmmmmmm der Kerl,... :rocket:

    :kotz2: :kotz: :arsch:

    :cool:

  • :bo:

    Zitat

    grausammmmmmmmmmmmmmmm der Kerl,... :rocket:

    :kotz2: :kotz: :arsch:

    :cool:

    oooochh, mir kann's ja im Grunde gar nicht grausam genug sein (so mangels anderer 'Ablenkungen' :lach: )


    So, jetzt mutss ick aber doch wech. Sonst gibbet Ärger mit Muddern, von wegen Analoge Telfonkosten vs. Internetsucht ... :bw:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (19. Juni 2008 um 20:20)

  • Um mich mal auf das Niveau des Threads zu begeben:

    Bringt der Serienspoiler des SC wirklich spürbaren Anpressdruck?

    Ich muss das dringend wissen.

    Das, und ob Colin Chapman sich die Achselhaare gefärbt hat. Bitte!
    :drunk:

  • Zitat


    Manche zu jedem Thema postenden Weiber sind nicht besser!

    DITO !!!

    ,..."WEIBER" SUUUPPER TYP

    ,..gezeichnet "Ein echter Kerl",...

    Love you !

    :cool:

  • Zitat


    Manche zu jedem Thema postenden Weiber sind nicht besser!

    Wir haben hier aber entschieden zu wenig von denen, oder nicht ?!

    Reibereien mit euch Kerlen sind ja nicht halb so unterhaltsam ... :discus: denn am Ende gibt's kein :kiss:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat


    Manche zu jedem Thema postenden Weiber sind nicht besser!


    Diese geschlechter bla-bla geht mir so was von auf den Nerv,..
    hast du daheim nichts zu melden,...oder was ist das Problem,...??
    Egal I LOVE YOU!!! und "der Gast" hat nun nen Freund,...
    Du bist ssooo stark,- in der Gruppe,..RESPEKT !!!


    PS: Von dir will "Jede" nen :kiss: :kotz: :prost:

    :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von proesta (20. Juni 2008 um 00:01)

  • Wenn proesta lesen könnte, hätte sie bemerkt, daß meine Bemerkung gerade kein "Geschlechter-bal-bla" ist, sondern eben bestimmte Weiber dem Dummschwätzer aus Luxemburg gleichstellt. Antidiskriminierungsgesetz läßt grüßen.

    Ja, ja, es ist schon eine traurige Geschichte: Zu Hause habe ich nichts zu lachen, aber hier fühle ich mich stark. Ich bin ein richtiger Clubmensch, der allein nichts, in der Gruppe aber alles ist.

    Wie sagte doch der Kabarettist? Wenn man von etwas nichts versteht, einfach mal die Klappe halten. :hd:

  • Genau so ist es,
    wenn man nichts versteht einfach mal die Tastatur in Ruhe lassen oder vielleicht für die Homepage nutzen.....
    Namen sind Schall und Rauch....
    Und auch wenn ich lange Haare habe, so bin ich nicht weiblich...
    Kai

  • ,..oh, oh mir wird das nun alles etwas zu persönlich,..

    ich hau dann lieber mal ab,...Richtung Dahn,..zum LCD Treffen,...und lasse meine langen Haare im Wind wehen :xxx:
    ,...noch scheint ja die Sonne,...

    ,..hab euch lieb,... :w:

    :cool:

  • Grüße an die Truppe ! -sagt der "Skulptur"-Besitzer

    (eine recht teure Gartendekoration zur Zeit, aber so ein Esprit macht auch im Stand nen guten Eindruck... ;) )

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    Ja, ja, es ist schon eine traurige Geschichte: Zu Hause habe ich nichts zu lachen, aber hier fühle ich mich stark. Ich bin ein richtiger Clubmensch, der allein nichts, in der Gruppe aber alles ist.


    Ja Michael, Deine Situation ist zwiespältig. Wenn Du Dich trennst, mußt Du die Elli verkaufen, wenn Du Dich nicht trennst, mußt Du gute Nerven haben. Keine win-win Situation.

    Aber Kopf hoch, Frauen geht es doch nicht anders. Obwohl sie bei Trennungen in der Regel absahnen und sich danach auf ihren inzwischen fetten Ar$ch legen, während wir die Kohle für den Unterhalt herbeischaffen müssen. Warum gehen die nicht putzen?

    -auch gefrustet-

  • Zitat

    Warum gehen die nicht putzen?

    -auch gefrustet-

    Weil 'Ihr' sie geheiratet habt, statt einfach eine moderne "Beziehung" zu führen.... . :hd:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat


    Ja Michael, Deine Situation ist zwiespältig. Wenn Du Dich trennst, mußt Du die Elli verkaufen, wenn Du Dich nicht trennst, mußt Du gute Nerven haben. Keine win-win Situation.

    Aber Kopf hoch, Frauen geht es doch nicht anders. Obwohl sie bei Trennungen in der Regel absahnen und sich danach auf ihren inzwischen fetten Ar$ch legen, während wir die Kohle für den Unterhalt herbeischaffen müssen. Warum gehen die nicht putzen?

    -auch gefrustet-

    So ist es.
    Aus Rache bin ich auf Feinripp umgestiegen und habe gut 20kg zugelegt.
    Ich trinke auch nur noch Weizen, das fördert die Flatulenz.
    Da ich keinen Zug vertrage bleibt das Fenster natürlich geschlossen...
    Früher haben mich die Haare auf dem Rücken ja gestört, mittlerweile tragen auch sie ihr Quantum zum Selbstschutz bei.
    Auf diese Art verschafft man sich gehörige Freiräume...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)


  • Auf diese Art fördert man aber auch Scheidungsgedanken. Das kann dann elisenlose Zeiten bedeuten. :drunk:

  • Wieso ?? Bringen bei euch die Mädels den Lotus in die Beziehung ?? Also als Kerl sollte man sich doch von sowas nicht abhängig machen.

    Bin ja da bekannter Weise etwas unbedarft, aber gibt's denn heute überhaupt noch Unterhalsforderungen -bei all den offiziell "inoffiziellen" Beziehungen (die man so hier und da ...) beobachten kann ?!

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me