eine in mir aufkommende Frage

  • Hi

    Hat sich schon jemand gefragt ob es die Sicherheitsgurttasten in rot (da drückste druff un de Gurt sprant op) auch in anderen Farben gibt.

    Bei dem vorherigen Thread um die orange 40 Jahre Jubiläums Edition der Elise ist es schockierend wie scheisse die Elise dadurch aussieht-die Harmonie zwischen orange, schwarz und chrom wird jäh durch die beiden roten Knöpfchen zerstört

    In Orange, wäre es ein schöner "Rappel" für eine Valorisation der Farbkomposition
    mfg

    Salva Yutz alias jl

  • Genau aus diesem Grund ist meine Elise ja in ardent, damit's besser zum Gurtschloss passt... :lach:

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • sehr gute Wahl
    wenn schon perfektes Auto, dann bitte die pure Harmonie im Innenraum :) von Jinba Attai, zen, feng shui und Alk. kann man doch nie genug bekommen:-)

    Lotus rulezzzzzzzzz
    jl

  • Zitat

    Ich habe mich schon vieles gefragt... :gr:

    ...hier aber meistens warum manche Leute einfach zuviel Zeit haben... :drunk:

    Das siehst Du falsch, als gläubiger Mensch hat man alle Zeit der Welt. Nur die Ungläubigen hetzen ihrer Erfüllung im diesseits hinterher...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • habt ihr euch nie gefragt warum das Symbol für Warnblinker so aussieht wie es aussieht, oder andere "funktionale Piktogramme" im Automobil?! Also zumindest bei meiner Lehrzeit in den Neunzigern gab es dazu noch ISO-Normen. Und ich denke das ist heute immer noch so. Das bezieht sich auch auf Signalfarben(z.B. Rot!) an wichtigen funktionalen Elementen eines Personen-Rückhaltesystems... . ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hi

    Seit es in Luxemburg trotz Medienzensur seit ein paar Tagen die erste 6-Seite gibt, denke ich kann jetzt auch der Rest der Welt umdenken.

    Ich vote für absolute Designalisierung und plädiere für Warndreiecke in elliptischen Kreisen :)

    Schluss mit der Monopolisierung-die Mauer muss weg :)

    mfg
    jl

  • Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt ?
    Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder miten auf die Grünfläche ?

    Versuchs mal mitnem Lackstift in Wagenfarbe oder Revell-Farbe, die hält fast überall. obs TÜV-Konform ist ?!

    Matthias

  • Zitat

    Also zumindest bei meiner Lehrzeit in den Neunzigern gab es dazu noch ISO-Normen. Und ich denke das ist heute immer noch so. Das bezieht sich auch auf Signalfarben(z.B. Rot!) an wichtigen funktionalen Elementen eines Personen-Rückhaltesystems... . ;)

    Huch :gr: ,

    och Günni, so alt hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt :gr: :rauch: :lach:

    Na ja, ansonsten hätte ich jl eben empfohlen, dass er sich seinem Wunschdesign mit Nagellack annehmen soll. Gibts in fast allen Farben. In der Kids Abteilung gibt es zusätzlich kleine niedliche Glitzersteinchen zum aufkleben. Dabei bitte immer schön pusten, jl! ;)

    PS. Sorry, konnt mir das Zicken nicht verkneifen :bier: :D

    Bye for now :kiss:

    LG
    Nikki
    :cop:

  • Günter,

    Zitat

    Na ja, ansonsten hätte ich jl eben empfohlen, dass er sich seinem Wunschdesign mit Nagellack annehmen soll. Gibts in fast allen Farben. In der Kids Abteilung gibt es zusätzlich kleine niedliche Glitzersteinchen zum aufkleben.

    Wann sehen wir deinen V8 endlich in ROSA?
    natürlich mit glitzersteinchen.
    gruss aus dem norden hardy

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • Wie Nicki ja oben so folgerichtig festgestellt hat -bin leider nicht mehr in der Kids-Abteilung zu finden ;)

    Also wird das nix mit Glitzersteinchen. Mein Achtender verliert schon etwas Farbe oben rum -in etwa so wie ich die Haare... :nuts:

    Na und der Rest ist ja bekannt :rocket:

    Übrigens, wo ja nebenan gerade über das richtige Einstiegsalter gestritten wird:

    Nicki: was hast du denn gedacht -glaubst du so einer wie ich könnte schon vor dem 26. Lebensjahr mit einem V8 anfangen ?!

    Wenn ick so jung rüberkomm, hach det hebt mir aber :kiss:


    (bis die bittere Erkenntnis wieder überhand nimmt..)
    :(

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (12. März 2008 um 21:25)