UNTERSTÜTZUNG GESUCHT!

  • Sehr geehrte Damen und Herren!

    Sir´s und Missesses!

    Folgendes habe ich vor:

    Am kommenden Freitag, den 14.09.2007 werde ich den Ausstand aus meiner Werbeagentur feierlich begehen. Zu diesem Zwecke lade ich meine 8 Lieblingsagenturmäuse zu mir nach Hause (ZUM ESSEN!!!!!) ein.

    Mir kam die Idee, diese mit einem total coolen Eliseshuttle zu mir nach Hause zu fahren, ergo: Treffen um 18:45 Uhr in der Großen Elbstraße 279, dann Transfer zu mir nach Hause. Spontan erklärten sich MS, Eric und der Herr Haase bereit (DANKE!), den Shuttle zu übernehmen - ich bezahle dann beim nächsten Mal McDo Frühstück. Und mit meinen Agenturmäuschen im Auto zu sitzen ist ja eigentlich schon Belohnung genug.

    So, nun der Appell: Jungs, ich brauch noch 4 Elisen für die Aktion! Meldet euch, Ihr werdet es nicht bereuen.

    :jump:

    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!

  • Zitat

    Wieso sollte man die nicht grad nahe Anreise in kauf nehmen wenn die Damen der Elli (und dem Fahrer natürlich auch) hier in unserer Umgebung schon hinterher schauen ;)

    Kay


    Na ja, weil man doch ein netter Mensch ist und gern hilft, wenn jemand um Unterstützung bittet.

  • Zitat

    Ist eines der Mäuschen so toll, daß es sich lohnt, aus Essen anzureisen, um den Schlag aufzureißen und der Dame aus dem Sitz zu helfen?

    Ich sag Dir dann bescheid, wenn ich genau das überprüft habe ;)

  • Seit wann hat Eric denn eine Elise ?
    Oder hast Du Arbeitskolleginnen, die freiwillig in einen Speedster steigen ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lexi (6. September 2007 um 23:15)

  • Zitat


    Na ja, weil man doch ein netter Mensch ist und gern hilft, wenn jemand um Unterstützung bittet.

    Wenn das Wetter gut wäre würde ich vllt. sogar helfen...
    aber da meine Elli ja zerlegt in der Garage verweilt hat
    sich das eh erledigt ;)

  • Zitat

    Das ist eine durchaus berechtigte Frage. :rauch:
    Das Leben ist ständig voller Überraschungen. :w:

    Bye
    Nikki :cop:

    Oh ja geil, und dann noch die berühmte Tüte Mehl zum pudern... .


    Mal ein ganz anderer Gedanke: Warum schreibt er nicht wie [und ob] die Damen wieder nach Hause kommen?! Gleich 8 Weiber auf einmal, man muss der Kerl einen Druck auf der Leitung haben. :nuts:

    Diese Werbetypen sollen ja ganz liberale Leute sein... . Bussi hier Bussi da...usw. ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Diese Werbetypen sollen ja ganz liberale Leute sein... . Bussi hier Bussi da...usw. ;)

    Du mußt es ja am besten wissen, du hast schließlich letzten Samstag mit einem im gleichen Zimmer geschlafen... :lach:

  • Anscheinend fangen die Werbemuttis alle als Animatöse im Club Robinson an.

    Da fällt mir gerade ein Lied von BAP zu ein :D

    Trotzdem lecker.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von JürgenW (7. September 2007 um 11:55)

  • Zitat

    Du mußt es ja am besten wissen, du hast schließlich letzten Samstag mit einem im gleichen Zimmer geschlafen... :lach:

    der hatte sich zum Glück schon vorher völlig zugedröhnt...

    In meinem Mumienschlafsack habe ich mich recht sicher gefühlt und das Zimmer war recht groß. Bei meiner Statur könnte ich den Typen bei Problemen doch sicher auch ganz leicht aus dem Fenster stoßen... . Aber die bunten Hemdchen waren mir schon immer "verry suspect" , hab immer an einen (frei nach Hugo) "Damenhaardressierer" gedacht, jetzt erklärt sich mir natürlich so einiges... ;)


    @der Jüngste: wahrlich ein elegantes Kollegium, wenn ich da so an meine Zeit als Lasterschlosser denke, hmm... irgendwas hab ich wohl falsch gemacht.... !

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (7. September 2007 um 23:52)

  • Gerade eben stand schon eine Kollegin im Zimmer "EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHEEEEEYYYYY", da sind die ganze Zeit so Jungs auf meinem Profil - kommen die von Dir?

    Meine Antwort: Lotus Forum? Nie gehört!

  • Nur Insider wissen ja, dass ich dem Jüngsten genau gegenüber wohne und einen interessanten Blick in sein Domizil habe. Meine soben installierten Webcams werden ab 18:30h online sein (Premium Dienst auf http://www.eurebilder.de, gängige Kreditkarten akzeptiert). Zwei Fotografen werden unerkannt aus nächster Nähe Aufnahmen machen und mit kurzer Verzögerung online stellen (Premium Dienst, siehe oben).

    Wer den Jüngsten kennt, weiß, dass er keine halben Sachen macht!

    • Offizieller Beitrag

    Wer es soo nötig hat, kann ja seine Elise für die Taxifahrt zur Verfügung stellen.

    BTW, meine Kreditkarten sind alle eingezogen worden! Ich versuche jetzt immer mit meinem guten Namen zu bezahlen...


    Zitat

    Nur Insider wissen ja, dass ich dem Jüngsten genau gegenüber wohne und einen interessanten Blick in sein Domizil habe. Meine soben installierten Webcams werden ab 18:30h online sein (Premium Dienst auf http://www.eurebilder.de, gängige Kreditkarten akzeptiert). Zwei Fotografen werden unerkannt aus nächster Nähe Aufnahmen machen und mit kurzer Verzögerung online stellen (Premium Dienst, siehe oben).

    Wer den Jüngsten kennt, weiß, dass er keine halben Sachen macht!

  • so sehr ich ja elegante junge Werbedamen mag, Essen mit einem rumpelden Motor hin und zurück? Na ja , Damen stehen ja auf Vibrationen in der Sitzgegend.... :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    so sehr ich ja elegante junge Werbedamen mag, Essen mit einem rumpelden Motor hin und zurück? Na ja , Damen stehen ja auf Vibrationen in der Sitzgegend.... :nuts:

    Ähhh lütten Jung, ich glaub der Jüngste wohnt in der Gegend von Hamburch...nich Essen

  • hab den Fehler auch gerade bemerkt. Freudsche Assoziation nennt man das wohl. Bei Essen denke ich allenfalls an den Ort und nicht an etwas das man zusammen mit einer jungen Dame machen kann.... habe da ganz andere Vorstellungen... :nuts:

    Ja also Hamburch iss ja wie schonmal gesagt nur eine Ausfahrt am Ring, aber so eine Elli ist viel hipper in der heutigen Zeit... .


    Was macht das Personal eigentlich nachdem die jungen Damen ausgestiegen sind, könnt ja sein das dem Hahn im Korb der Kamm schwillt, die armen Mädels-so ganz alleine... ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (7. September 2007 um 16:08)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ja also Hamburch iss ja wie schonmal gesagt nur eine Ausfahrt am Ring,

    Auch wenn ich mich jetzt als Klugscheißer oute, du meinst sicher Hambruch, Hamburch is anner Elbe... :lach:

  • Ach nee! Wer will denn hier eine "0190 ruf mich an" Hotline erstellen. Diese alten Herren hier sind doch viel schlimmer!

    Lesen "deine" Mädels jetzt etwa im Lotus Forum...!?

    Mach dir keine Sorgen, du wirst mit Sichherheit noch ein paar gesittete (gesetztere) Herren im Norddeutschen Raum finden... . :hd:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    Auch wenn ich mich jetzt als Klugscheißer oute, du meinst sicher Hambruch, Hamburch is anner Elbe... :lach:

    Du Witzbold, ick kann von hier aus bis Hamburg zur Not sogar mit dem Kahn schippern. Schau mal auf eine Deutschlandkarte, dat Wasser landet so oder so im Meer.... . :rauch:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me