was ist bei einer elise möglich???

  • hallo jungs suche seit tagen im netz rum aber werde nicht wircklich schlau....:kotz:
    möchte mir jetzt ne elise mk1 kaufen welche ist die richtige ...?
    meine frage ist bezogen auf den motor da ich jatzt schon weiß das ich mit 120ps nicht klar komm (jetzt bitte nicht blöde spüche)!!
    also was passt an motoren in die mk1 oder was kann ich gutes am motor machen ausser kompi und turbo..oder passt soga ein andera rover motor...und welche mk1 hat das beste potential zum aufmotzen????
    gibt es hier keine jungs die selber an den karren feilen??

    hoffe mein beitrag kommt nicht zu böse ruber...bin nur verzweifeld.....

  • Du bist nicht böse, sondern ein Spinner!

    Beste Lösung für dich ist ein Opel speedster Turbo, bis 300 Ps ohne Probs möglich.

    Aber was willste mit soviel PS, wennste schon nicht mit 120 Ps klarkommst? :xxx:

  • Vergessen: Dieses Forum hat ne Suchfunktion. Wer so verzweifelt ist wie du, sollte diese mal nutzen.

  • Zitat

    ... Vielleicht schaffen es ja die Damen und Herren "gast" auf ein annehmbares Niveau zu kommen.

    Frank

    ich versteh sowieso nicht, wieso die hier posten dürfen.

    Da kommt doch in 90% der Fälle nur Mist...

    viele Grüße

    Sebastian

  • Anderer Rover-Motor?

    Den 75 gab es auch als Diesel. Da haste wenigstens Drehmoment. Und Ersatzteile.

    Und dann noch Lambo-Flügeltüren.

    Unterbodenbeleuchtung ist knifflig, weil Du den ja wahrscheinlich tieferlegen willst.

  • Zitat

    Anderer Rover-Motor? ....Den 75 gab es auch als Diesel. Da haste wenigstens Drehmoment. Und Ersatzteile...

    dann aber nur mit Frittenpampe. Yeah! :jump: :bw:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (23. Juni 2007 um 12:55)

  • :confused: Ich glaub ich hab vergessen hinter mir die Tür zu verriegeln.
    Und da habt Ihr Euch über mich beschwert. Wer auf sowas antwortet hat ein Helfersyndrom.

    Pepsi

  • Wobei der Link ja schon diskriminierend ist. Weil, bis ein Legastheniker dieses Wort, vor allem mit th, fehlerfrei getippt hat, ist er ja quasi fast geheilt.

    Müsste es barrierefrei geben.

    Oder automatische Verlinkung, sowie man gängige Worte falsch schreibt.

    Wäre ein nettes Add-on für Browser.