Käufer des Lotus' sind die jüngsten Kunden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Dieser Universalfuchsschwanz ist das Schönste, was ich je gesehen habe, eine Verzierung für jede Antenne, Tragegriff in Echtholzoptik (verhindert Diebstahl) und überaus praktisch...man hat immer einen Staubfeudel zur Hand. Sag wo hast Du den her, etwa von Dr. Alfred Pfusch oder Nepp und Prahl??? Da kommt Neid auf...

    Von Manta-Manni natürlich... :lach:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wie sieht es aus mit Koelsch als Milchersatz?

    Nee nee, das wäre Perlen vor die Säue... :lach:

    Ich finde es gut, daß Günter zu seiner Milch steht, das hat Charakter. Immer noch besser als Eis und Cola in einen guten Scotch zu kippen... :mad:

  • Zitat

    Nee nee, das wäre Perlen vor die Säue... :lach:

    Ich finde es gut, daß Günter zu seiner Milch steht, das hat Charakter. Immer noch besser als Eis und Cola in einen guten Scotch zu kippen... :mad:

    Zu Eis und Cola gehört diesseits der Elbe ohnehin nur Thüringer Goldkrone, das war immer so und wird immer so sein. Aber das lernt ihr noch... :drunk:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    Ich glaube Ich hab die Alterstatistik noch ein bischen nach unten gezogen, mit 25j :)

    Gruesse,
    Josephine

    yea, so muss das sein :jump:

    ein herzliches Willkommen bei den Bekloppten ,auch von mir !


    @JB. versuchs mal mit Alcohol, stand in Friedrichroda sogar hinten an der Bar. :drunk:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Danke :)
    Ja, Elise R, laezte Woche gekauft.
    Jetzt suche Ich Clubs und andere Leute mit Elise die in Sinsheim/Heidelberg oder Stuttgart umgebung treffen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    @JB. versuchs mal mit Alcohol, stand in Friedrichroda sogar hinten an der Bar. :drunk:

    Aha! Hatte ich von dir nur nicht erwartet :lach:

    Nein, war in Friedrichsroda leider nicht dabei, daher meine Unkenntnis. Kann dir vielleicht nach morgen Abend sagen, was es in Szczecin gab...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Danke :)
    Ja, Elise R, laezte Woche gekauft.
    Jetzt suche Ich Clubs und andere Leute mit Elise die in Sinsheim/Heidelberg oder Stuttgart umgebung treffen.

    Guckstu am besten hier: LCD

    Es gibt, warum auch immer, eine erhöhte Lotuskonzentration in diesem Gebiet. Besonders Rhein-Main... :nuts:

  • Zitat

    Danke :)
    Ja, Elise R, laezte Woche gekauft.
    Jetzt suche Ich Clubs und andere Leute mit Elise die in Sinsheim/Heidelberg oder Stuttgart umgebung treffen.


    Gunder in Walldorf (nicht in diesem Forum aktiv, aber dennoch ein prima Kerl), demnächst sogar in Sinsheim. Hat zwei Elisen, eine Mk1 :love: und eine Mk2 mit Rover 122PS.

    In Walldorf gibt es einen Stammtisch, der sich öfters mal verabredet.

    In Heilbronn gibt es die LEOs, die veranstalten regelmäßige Treffen und Ausfahrten. Haben auf Yahoo eine Präsenz, weiß aber nicht genau, wie man da reinkommt. Markus Giek oder Lemmi (im schwarzen Forum aktiv) sind da Ansprechpartner.

    LCD ist meines Wissens eher ein Club von Leuten, die bei "gepflegten Kaltgetränken" die Vorzüge einer Klimaanlage fürs Handschuhfach des Esprit und ihre Heldentaten auf der Piste besprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Heyer (18. Juni 2007 um 14:44)

  • Nicht aktiv ???
    Na Michael, natürlich bin ich aktiv !!!

    Demnächst gibt es wieder einen stammtisch in der Nähe, so wie fast jeden Monat.

  • Zitat

    Danke :)
    Ja, Elise R, laezte Woche gekauft.
    Jetzt suche Ich Clubs und andere Leute mit Elise die in Sinsheim/Heidelberg oder Stuttgart umgebung treffen.


    Josephine:
    'Ach hätt ich doch , ach hätt ich doch... meinen Schlafplatz auf dem Parkplatz der Uni-Stuttgart/Vaihingen behalten. Von wegen "Wir können alles, außer Hochdeutsch", denkste ! :discus:

    dann könnte man jetzt mal Spaß haben... :bo:

    @all. : Na, da ist ja wieder Leben hier in der Bude, ha ha... .

    siehste Kirstin, ist immer das gleiche mit uns Kerlen ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Ich muss noch mal auf Jimmybondis Frage zurückkommen ob ich Fuchsschwänze mag:

    Nachdem er mich aufklärte, daß diese doch höchstens von Manni - Manta und Konsorten gefahren / gelüftet werden und Kirstin der Meinung ist, das die Jagd auf diese possierlichen Tierchen verboten gehört, habe ich mich dann doch umentschieden:

    An die Elite gehört Waschbär :nuts:

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase

  • Nein, Nein, Waschbaeren und dazugehoerige Lueftungsstaender gehoeren doch ganz gewiss nicht auf den Schrott, stehen nicht beide vielleicht schon unter Artenschutz?

    Bei dem Alter der Lotus Kaeufer gehoeren selbige auch unter ein Schutzprogramm finde ich. Wie sieht das nochmal bei Porsche aus? Das waren schon Zombies?

    Kirstin

  • Zitat

    Es gibt, warum auch immer, eine erhöhte Lotuskonzentration in diesem Gebiet. Besonders Rhein-Main... :nuts:


    Hey JB, Geographie Note 6, setzen!! :kiss:

    Sinsheim oder Stuttgart ist von Rhein-Main genauso weit weg wie du, nur in die andere Richtung. :D aber hier ist die Dichte tatsächlich höher als sonstwo :rauch:

    gruß

    olli

    Einmal editiert, zuletzt von olli (20. Juni 2007 um 10:55)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hey JB, Geographie Note 6, setzen!! :kiss:

    Sinsheim oder Stuttgart ist von Rhein-Main genauso weit weg wie du, nur in die andere Richtung. :D aber hier ist die Dichte tatsächlich höher als sonstwo :rauch:

    gruß

    olli

    Moin Olli,

    Ich meinte, daß der LCD-Vostand im Rhein-Main Gebiet ansässig ist...LCD-Mitglieder sollen bundesweit vertreten sein (habe ich gehört)

    Ich war schon in Sinsheim (und in Sinzheim auch)! :nuts:

    Übrigens:
    Südlich von Mehlem ist doch eh alles Weißwurscht! :bo:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich muss noch mal auf Jimmybondis Frage zurückkommen ob ich Fuchsschwänze mag:

    Nachdem er mich aufklärte, daß diese doch höchstens von Manni - Manta und Konsorten gefahren / gelüftet werden und Kirstin der Meinung ist, das die Jagd auf diese possierlichen Tierchen verboten gehört, habe ich mich dann doch umentschieden:

    An die Elite gehört Waschbär :nuts:


    Passend zu deinem (und meinem) Waschbärbauch...auch Sixpack genannt?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    LCD ist meines Wissens eher ein Club von Leuten, die bei "gepflegten Kaltgetränken" die Vorzüge einer Klimaanlage fürs Handschuhfach des Esprit und ihre Heldentaten auf der Piste besprechen.

    Wir wollen doch schön bei der Wahrheit bleiben... :lach:
    Meines Wissens haben wir dich noch bei keinem LCD-Treffen gesehen... :drunk:

    Übrigens: Klimaimhandschuhfach ist für den Bollinger... :prost:

  • Zitat

    Kirstin: schön, daß Du mich unter Deine Fittiche nehmen willst, :jump: aber sag, was willste mit so nem alten Knilch?


    ist halt'ne Herzensgute, unsere Kirstin :kiss: ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Ich nehme jeden unter die Fittiche, der vorweist sechs Bieruddeln mit seinem Sixpack zu balancieren!

    Guenter, Dich auch, aber dafuer musst aber noch erheblich zunehmen, vermute ich ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Kirstin (21. Juni 2007 um 12:27)

  • Zitat

    Ich nehme jeden unter die Fittiche, der vorweist sechs Bieruddeln mit seinem Sixpack zu balancieren!

    Guenter, Dich auch, aber dafuer musst aber noch erheblich zunehmen, vermute ich ?!

    zur Zeit 98-100kg auf fast 1.90m, mit dicken Oberschenkeln und immer dünner werdenden Armen, ohne Bierbauch, aber auch kein "Sixpack"-leider! Also recht stabil gebaut, aber das hast du ja schon bemerkt... ;)

    icke bins,
    wegen Serverstörung heute mal Inkognito! :rocket:

  • Zitat


    icke bins,
    wegen Serverstörung heute mal Inkognito! :rocket:


    Beim Login-Fenster des Forums unter Ansicht -> Codierung(*) den Eintrag "Westeuropäisch ..." auswählen und dann Login und Passwort eingeben.

    (*) Im Menü des Internet Explorer

    Einmal editiert, zuletzt von Tea-Äffchen (21. Juni 2007 um 14:04)