Welcher Motor in welcher Elise?

  • ich verstehe die ganze diskussion nicht. wenn ich ps will, kaufe ich mir einen porsche gt o.ä. :zzz: aber porsche gefällt mir nicht, sorry.

    die elli hat hingegen charm, :kiss: ist meiner meinung nach in den bergen o.ä. bei kurvigen strecken fast unschlagbar. geradeaus fahren kann doch jeder, oder? langweilig. :gr:

    eine 111r steht nach wie vor auf meiner wunschliste. suche schon seit vielen wochen. habe auch schon einige angeschaut - leider meist von selbsternannten "experten" verbastelt. :rocket: wohlmöglich experten wie der ein oder andere kommentator hier im forum - schade. :w:

    bye
    nikki :cop:

  • uiuiuiuiui....hier spricht der Profi !
    Bist wohl selbst der Superexperte? Warum kaufst du dir dann nicht einfach eine originale Elise ??