• Was habt Ihr denn in den nächsten Monaten so vor?

    Also ich werde kommende Saison folgendes überarbeiten lassen:-

    - Felgen schwarz lackieren lassen
    - Alcantara Lenkrad "closer to driver"
    - A038 ???

    Grüße
    AR

  • Hi, AR !
    Meine läuft jetzt erstmal wieder ! 4 neue Radlager drin ! Die alten waren fast weggerottet.... ! Jetzt kommt noch: Schaltung gangbar machen, kleine Schönheitsreparaturen, zwei neue Hauptscheinwerfer, neue Kupplung, dann wohl schon die 90.000er Inspektion, demnächst neue Bremsklötze, Schnellspann-Nabe mit Momo-Lenkrad (wenn Erik mal aus´m Knick kommt), elektronischer Motorhaubenverschluß (Erik !!)
    und die Sitzposition dem Lenkrad anpassen. Nach der AU vielleicht noch ein Kat-ersatzrohr :D
    Soweit die Planung....
    Matthias

  • Huhu MS!

    Das mit der

    " Schneelspann-Nabe mit Momo-Lenkrad (wenn Erik mal aus´m Knick kommt), "

    klingt gut. Hat Erik welche über? Sprichst Du ihn demnächst sowieso mal? Kosten? Dauer? Und die üblichen nervigen Fragen.

    Denn im Grunde will ich ja dasselbe.Aber auch haben und nicht nur vielleicht und nächsten Monat und trallalla ...


    Grüße
    AR

  • Zitat

    Hi, AR !
    Jetzt kommt noch: <snip> neue Kupplung <snip>
    Soweit die Planung....
    Matthias


    Hallo Matthias:w:,

    vielleicht solltest Du gleich die AP-Racing Kupplung einbauen, kostet etwa genauso viel wie eine Kupplung von Rover und ist sicher haltbarer.

    Meiner Elise wurde heute die Kupplung abgenommen und trotz vieler Rennstrecken-Einsätze ist sie bei 70.000 km noch sehr gut. Wird aber trotzdem gegen AP Racing ausgetauscht.

    Gebrauchte Kupplung anyone?:D

    Conrero

  • AP-Kupplung kann ich empfehlen....!

    Schon mal an nen Ölkühler gedacht?
    Im annern Forum gibts dazu grad ne
    interessante Aktion.:rauch:

    Rainer

  • conrero: Mit der AP-Kupplung hab ich auch erst überlegt, eine Nachfrage bei T. hat aber eine übriggebliebene Originalkupplung zu Tage gefördert bei deren Preis ich nicht Nein Sagen konnte. Meine arbeitet nach 86tkm
    auch noch gut, aber wenn ich sie eh soweit zerlege kann ich das auch gleich mitmachen.
    Nach 170tkm vielleicht.....
    AR: Muß erik nächste Woche mal anrufen.
    @ Kurvenräuber: Ist nicht wegen der Plautze sondern eher wg. der Knie...und außerdem will ich die Sitzneigung evntl. etwas verändern und dann sollen die Arme nicht zu lang werden. Mit der Nabe und den Adapterringen kommt das Lenkrad etwas mehr zu mir her.
    Matthias