Von JDM und Rally zu Britischen Leichtbau

  • Hallo zusammen8),


    Nach einer langen Zeit stillen mitlesen habe ich mich dazu entschlossen mich auch mal anzumelden.

    Zu meiner Person, ich bin 29 Jahre Jung, heiße Simon und komme aus dem Raum Braunschweig. Das Thema Englische Autos ist schon länger ein Teil meiner Familie mit Ausnahme von mir der immer japanische Fahrzeuge hatte.

    Momentan besitze ich als Spaß Auto noch einen 2005 Subaru Impreza Wrx Sti der einem Lotus Elise/Exige zeitnah weichen wird.

    Falls jemand Interesse hat an meinem Subie oder gute Kaufempfehlung für meinen ersten Lotus hat sind diese gerne Willkommen 😊

  • Moin. Genau vor 7 Jahren habe ich auch den Wechsel von JDM zu lotus exige vollzogen. Nissan 350Z war mein letztes Fahrzeug vor der Exige. Naja die beiden Autos könnten nicht gegensätzlicher sein. Die dicke gegen ne Exige zu tauschen war die beste Entscheidung! Na hoffentlich findet dein Subi schnell einen neuen Besitzer damit du dir ein lotus vor die Tür stellen kannst :)

    Tarek

  • Herzlich Willkommen im Forum.

    Wenn ich mich an Deinem Forumsnamen orientiere könnte diese Exige für Dich interessant sein.;)

    Bemani111R
    13. April 2024 um 19:39

    Vielleicht gibt es ja noch einen fetten Forumsrabatt?:saint:

    Rollin', rollin', rollin'

  • Herzlich Willkommen Simon.

    Bin gespannt welcher Lotus du kaufst, viel Spass beim suchen.

    Selber habe ich schon 14 Jahren ein Japaner und seit letztes Jahr auch ein Lotus Elise mit Japanische Motor. ;)