Das Rennen um den goldenen Spekulatius am 26.12.2023

  • Moin,


    Rene Hardt

    Daniel Ratajczak

    Finn Ratajczak

    Jan Dennert

    Okan Küplü

    Guido Schuchert

    Gregor Ratajczak

    Detlef Sandek

    Bernd Schwick

    Martin Hebisch

    Christoph Hundenborn

    Tom Hundenborn

    Etienne Ahrlt

    Klaus Hövelmann

    Lars Tiefenhoff

    Klaus Heier

    Lynn Heier

    Karsten Liebisch

    Oliver Weymar

    Stefan Henkefend,

    Karen Henkefend

    Jascha Ohlmann

    Steven Busemann

    Linus Taschke

    Daniel K

    Gregory K

    Horst Naroska

    Peter Seidel

    Kai Seidel

    Klaus Schröder

    Lars Krückmann


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Moin,


    also mit steigendem Alter muß man ggf über das Startprozedre nochmal nachdenken....


    Liste reiche ich mal morgen nach wenn ich wieder laufen kann.

    Wie sieht es mit sylvester aus, 19 Uhr ?

    Ich habe festgestellt das 2x im Jahr zuwenig ist...


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Ja, sehe ich auch so..... deshalb habe ich beim Quali nicht alles gegeben8)


    Ähhm, Sylvester? Kart Fahren?=O=O

    Nee, dafür bis ich auch wieder zu alt, ich fahre am 30. noch ein anderes Rennen mit ;)

    Irgendwann im Januar gerne wieder 8):thumbup: