Hier mal was für die ganz Harten ;)

  • WORLD'S FASTEST LOTUS“ - wofür steht dieses „fastest“ nochmal ?:/

    Ich glaube „häßlichster“ ist die korrekte Übersetzung, oder?

    Sorry for my worst English skills X/

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • WORLD'S FASTEST LOTUS“ - wofür steht dieses „fastest“ nochmal ?:/

    Ich glaube „häßlichster“ ist die korrekte Übersetzung, oder?

    Sorry for my worst English skills X/

    Urteilt einer der eine S2 sein eigen nennt. Sehr gewagt 🤪

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • „S2 in Burnt Orange mit Split Spoke Schmiedefelgen“ :love: - wenn ich bitten darf!

    Aber bei DIR will ich mal nicht so sein… :whistling:


    Übrigens urteilte ich nicht - ich habe lediglich etwas gefragt 8o

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Dann mal hier Jay Lenos Urteil

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • „S2 in Burnt Orange mit Split Spoke Schmiedefelgen“ :love: - wenn ich bitten darf!

    Aber bei DIR will ich mal nicht so sein… :whistling:


    Übrigens urteilte ich nicht - ich habe lediglich etwas gefragt 8o

    Hi Ert,
    du kannst bitten was du willst :D

    :/Burnt:/ übrigens heist das übersetzt "abgebrannt" :D.

    Malen wir nicht den Teufel an die Wand8)

    trotzdem schöne Farbe, aber immer noch das falsche Auto :P

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Moin


    Zitat

    trotzdem schöne Farbe, aber immer noch das falsche Auto


    andersrum wird ein Schuh draus. Sein Auto mit deiner Farbe.....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !