AIM MX2E Fehlermeldung

  • Hallo zusammen,

    bei mir leuchtet die Lampe für die Wegfahrsperre am AIM dauerhaft rot (aktuelle Softwareversion wurde upgedatet). Hat zwar anscheinen keinen Einfluss auf irgendwas, aber muss ja einen Grund haben. Alles andere funktioniert tadellos.


    Hat jemand einen Tipp


    Gruss

    Rouven

  • Ab Werk nur bei den FE Modellen.

    Ansonsten ist es Nachgerüstet. Hier ist das Handbuch ein Handbuch, also nicht wirklich hilfreich.

    Das Teil, was bei der FE ab Werk verbaut wird, hat nicht wirklich was mit dem MX2E zu tun. Kann man weder von der Hardware als auch der Software / Funktionalität / Konfigurationsoptionen vergleichen. Für das MX2E gibt es regelmäßige Updates - sowoh Firmware (aktuell 02.40.26) als auch vom RaceStudio3 (aktuell 3.64.01).

  • Bei meinem ist die neueste Version drauf, und die Anzeige det Wegfahrsperre funktioniert wie erwartet.

    Wenn dir der Händler nicht weiterhelfen kann: Ich musste mal wegen eines anderen Produkts den Service von Aim kontaktieren, und war überrascht wie gut das über Chat und Mail funktioniert hat

    Gruß

    Bernhard