Evora 400 Elektrik ... Problem startet nicht

  • Hey, was sollen diese Vorurteile?

    Kann sein das ihr diese Erfahrung gemacht habt, kann aber auch sein, dass es Menschen gibt die einen Schicksalsschlag erleiden von dem sie sich erholen müssen. Manchmal bin ich auch voreilig mit meinem Urteil ... wir sollten aber alle daran arbeiten, nicht immer alle über einen Kamm zu scheren.

    Stellt euch mal vor ich hätte heftige meine Gründe gehabt warum ich abwesend war.

    Um das aber nun zu schließen...Die Tipps und Tricks der Leute die mir direkt geholfen haben war Gold wert. Es hat sich alles so ereignet wie von euch beschrieben. Die Batterie war eingentlich noch nicht alt, trotzdem hat sie wohl den Geist aufgegeben. Neue rein und alles läuft wieder.

    Auch wenn ihr eure Urteile über mich abgegeben habt, möchte ich mich definitiv nochmals für die gelungene Hilfe bedanken.

  • Vielen Dank für die Richtigstellung.

    Bitte nicht persönlich nehmen, aber wir hatten vor kurzem das Thema schon einmal und du warst jetzt (leider) mein zufällig ausgewähltes Beispiel. Freut mich, dass wir richtig lagen und dass Du das Auto jetzt wieder genießen kannst.

    BTW. Ich seh' gerade, dass Du aus dem östlichen Pott kommst. Vielleicht has Du ja mal Lust nach Haltern zum Stammtisch zu kommen.

    Ain't no sunshine when cheese gone

    -Bill Weathers; hat den ganzen Käse aufgegessen und jetzt regnets :cursing:-

  • Vielen Dank für die Richtigstellung.

    Bitte nicht persönlich nehmen, aber wir hatten vor kurzem das Thema schon einmal und du warst jetzt (leider) mein zufällig ausgewähltes Beispiel. Freut mich, dass wir richtig lagen und dass Du das Auto jetzt wieder genießen kannst.

    BTW. Ich seh' gerade, dass Du aus dem östlichen Pott kommst. Vielleicht has Du ja mal Lust nach Haltern zum Stammtisch zu kommen.

    Du hast da grundsätzlich genau wie alle anderen vollkommen recht. Das Ding hier lebt von Interakationen und ich bin begeistert wie ich es die letzten Monate / Jahre hier erlebt habe. Ist toll ein Teil davon zu sein :thumbup:

    Nächstes Jahr will ich unbedingt mal an 1,2 Treffen dabei sein ... obwohl es als Lotusfahrer sicherlich die ersten Treffen komisch ist, live einen weiteren Lotus in unmittelbarer Reichweite zu sehen.

    Das ist nämlich irgendwie genau das, was ich an den Autos echt genieße ... die Sicherheit, dass die nächsten 3 Kreuzungen keine weiteren Evoras neben mir stehen :):).

    ... nichts gegen einen 911er, aber da haben sich die Zeiten ja stark verändert 8)