Disko im Cockpit nach Anschieben

  • Moin,

    Heute beim Versuch den Nürburgring zu verlassen war die Batterie leer. Gründe muss ich noch rausfinden, aktuell treibt mich etwas anderes um: wir haben die Elise angeschoben, sprang auch direkt problemlos an. Nun wollen aber weder die Motorkontrollleuchte noch die für den Airbag wieder ausgehen.

    Batterie hatte ich versuchsweise mal paar Sekunden abgeklemmt, half nicht. Muss ich jemanden mit Lesegerät dran lassen oder gibt's einen Trick? Wagen ist eine 220 Sport von 2020.

    SG

    Achim

  • Airbag kenne ich bei Unterspannung. Macht meine Exige auch. Musst du löschen lassen.

    Geht meines Wissens nur mit dem Lotus Tester beim 2020er Auto.

    Motor kann vom anschieben kommen. Kann jeder 08/15 Tester löschen

    Kann ich jetzt bestätigen, airbag konnte nicht gelöscht werden. Motorwarnung ist aus.

  • Moin,


    Zitat

    Motor kann vom anschieben kommen. Kann jeder 08/15 Tester löschen


    Motor ja, Airbag nein.


    Manchmal hilft ein Batterie ´Reset.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !