29.07.2023 - Meppen - Trackday "Race and Meet" Lightweight

  • Moin,

    Home

    ich habe mich bei diesem Trackday in Meppen für den 29.07.2023 angemeldet. Einige Plätze sind wohl noch frei.

    Der Veranstalter heisst Raphael und gehört zum Seven Stammtisch Westmünsterland.

    Die Preise sind meines Erachtens moderat. Etwaige Gewinne werden einer wohltätigen Organsisation gespendet.

    Vielleicht sieht man sich dort (ich fahre morgens). 8)

    Gruß

    Armin

  • Moin,


    wir sind mit 3 tupperdosen und 2 BMW da. Allerdings erst ab Mittag, in meinem Alter muß man auf seinen Schönheitsschlaf achten !


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Säcke !

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Moin,


    war am Samstag eine super Veranstaltung, leider kaum Teilnehmer.

    Wegen der beschissenen Wettervorhersage (mittwochs : bedeckt und 10% Regenwahrscheinlichkeit, Donnerstag 80 % und Freitag 90 % )habe ich entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten noch kein Auto aufgeladen sondern die königliche Kalesche in der Firma geparkt.

    Ich schwankte ( wegen dem Wetter, nicht was ihr denkt ) zwischen Batmobil, Elise oder 323ti.

    Der Ti steht in der Firma, die anderen beiden zu Hause in der Scheune.

    Samstags morgen aus dem Fenster geguckt und auf die Wetter app und 2 komplett unterschiedliche Werte bekommen. Wetter app sagt 80% Regenwahrscheinlichkeit, draußen war blauer Himmel.

    Ok, Mut zur Lücke und mit mit dem batmobil zur Firma.

    Auf dem Hinweg sind so 3-4 Tropfen auf der Scheibe ( von der königlichen Kalesche ) gewesen.

    Den ganzen Tag trocken und erst beim Aufladen abends kam eine schwarze Wand rüber. Bis auf ein paar Tropfen kurz vor der Autobahn war aber nichts.

    Erst zu Hause beim abladen hat es angefangen zu regnen aber das batmobil kam trotzdem trocken in die Höhle.

    Detlef hat zwar gesagt das nach dem 3 leerschöpfen seines 211 die Panik nachgelassen hat aber der hat auch kein Alcantara auf den Schemeln.



    Der Organisator hat an alles gedacht und freundlicher Weise auch einige Hindernis fahrzeuge organisisert



    Alles in allem eine geile Veranstaltung !


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !