MIL Eliminator

  • Moin,



    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Moin,

    also bei den ganzen bescheuerten Abkürzungen kann man ja mal durcheinander kommen. Aber Heißt MIL nicht Malfunction Indicator Lamp ?

    Die eliminiert man, wenn man nicht reparieren will, am besten durch aus schießen oder ?


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • MIL - nicht MILF, Guido

    Kundengespräch in Guido‘s Werkstatt:

    Kunde: Bekommen Sie das Problem mit der HGF, der Kupplungshydraulik usw. an der Rover Ranzbimmel gelöst?

    Chef: „Wir drei lösen jedes (!) Problem“

    Kunde: „Wer ist „wir“, sie sitzen allein hinterm Tresen?

    Chef: Smith, Wesson und ich…

    Kunde: 8|  :/ oder so ähnlich…


    :D

    Small, pretty, quick, fun. Great!