Lotus Garantiefall

  • Es gibt auch noch positives über Lotus zu berichten wenn es um einen Garantiefall geht.

    Am 14.02.23 musste ich leider in meiner Garage feststellen, dass der Fahrwerksdämpfer

    meiner Elise hinten links unter Inkontinenz leidet und das Dämpferöl auf dem Garagenboden

    verteit hat. Da der Vorbesitzer das neue Bilsteinfahrwerk erst im Mai lezten Jahres gekauft

    hatte und ich von ihm die Rechnung hatte rief ich bei KoMo-Tec an und schilderte kurz den

    Sachverhalt. Einige Bilder vom Dämpfer, der Elise und vom Fahrzeugschein später bekam

    ich die Info das der Garantieantrag bei Lotus gestellt wurde. Nach einer Woche kam der

    Rückruf von Herrn Hagen von KoMo-Tec ( vielen Dank nochmal an dieser Stelle für den

    schnellen Support ) das Lotus mir den Stoßdämpfer ersetzt. Und Gestern ist das gute Stück

    bei mir eingetroffen. Das waren insgesamt nur 22 Tage.

    Es geschehen halt auch noch Zeichen und Wunder. :thumbup:

    MfG

    Lars

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren.