• Hi,

    Ich interessiere mich für eine Komo Tec 265 Upgrade. In diesem Thread geht's mit weniger um die Sinnhaftigkeit, sondern um die Erfahrung in der realen Welt. Als Motorrad Fahrer bin ich etwas geschädigt mit Kontrollen. Habe zwar nie Probleme bekommen, weil ich dort mittlerweile für alles ABE habe, aber wie sieht es im normalen Betrieb real da draußen mit einem Lotus aus?

    Ebenfalls habe ich Interesse an einem 2Bular. Erkennt man von außen das es ein anderer ESD ist, oder fällt dies nicht auf?

    Wie sieht bei den beiden Sachen mit HU/AU aus. Wie sind die Erfahrungen?

    Vielen Dank

  • ich sag mal so, ich kenne da wen, der kennt wen, der hat so ein 265er kit und einen nicht OEM ESD jeweils ohne tüff. habe iwo gehört, dass das auto auch just dieser tage HU/AU gemacht hat.

    selbst würde ich sowas nie machen, aber es gibt so draufgänger wohl. :evil: :saint:

    zum thema kontrollen in der realen welt, habe ich in 6 jahren ausgiebigem landstrasse fahren bisher nicht gehabt. möglichkeiten gab es viele, Lotus hat da scheinbar einen bonus. mopeds nicht so sehr...

    ps. 2bular könnte am 2ZR mit 265er kit laut werden, muss man selber wissen, stehen ja auch 105db im schein. ausserdem weiss ich nicht, ob das 265er kit noch zu bekommen ist, weil wegen der TRD airbox.

  • Habe zwar nie Probleme bekommen, weil ich dort mittlerweile für alles ABE habe, aber wie sieht es im normalen Betrieb real da draußen mit einem Lotus aus? ...

    Für alles eine ABE ist gut, nützt in Kombination mehrerer Teile nur nichts, da die ABE immer nur für ein Teil und ein ansonsten serienmäßiges Fahrzeug gilt.

    Ansonsten gilt für Lotus ...

    20832 m, 73 Kurven