• Hallo Mia,

    fang doch einfach mal damit an, Deinen Standort im Userprofil anzugeben. Dann solltest Du vielleicht mal einen Lotus-Stammtisch in Deiner Nähe besuchen. Ist Böblingen zu weit für Dich? Vielleicht gibt es ja noch einen, der näher liegt. Vielerorts gbt es auch facebookgruppen, die sich austauschen und spontan zu Touren verabreden.

    Dann gibt es einige wiederkehrende Events, die zu besuchen sich lohnt: jetzt am kommenden WE das Bergrennen am Loser, danach Stelvio am 12./13. September, Hockenheim Historic im April, diverse Treffen am Nürburgring, ... - auch die Treffen bei Black forest Lotus in Villlingen Schwenningen. Vieles davon wird hier angekündigt oder im Kalender (siehe Hauptmenü) eingetragen.

    Einfach mal mitlesen und Augen offen lassen.

    --- Elise: Da steigt man nicht ein, die zieht man sich an! ---

  • Hallo Mia

    Dann mal willkommen in der Familie

    Einige Events stehen hier bei Rubrik

    „Treffen Veranstaltungen“

    An sonsten gibt es jährlich immer mat die gleichen Events op British Meeting Historik Events Ausfahrten oder Fahrtrainings oder Rennstrecken uvm

    Nürburgring Hockenheimring SPA uvm

    Es findet sich sicher was für jeden

    Oder spontan einige Ausfahrten zusammen

    Aus welcher Ecke bist du den ?

  • Ein Treffen mit über 20-jähriger Tradition findet immer am 12. und 13. September am Stilfser Joch in Südtirol statt: STELVIO.

    Einfach für den 12.09. ein Zimmer im Berghotel Franzenshöhe buchen und am späten Nachmittag dort auftauchen. Der Rest ergibt sich. :)

    Oder am 13.09. um die Mittagszeit zur Tibet Hütte direkt am Stilfer Joch kommen.

    Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu hören, dass die ersten Teilnehmer bereits seit Samstag 03.09. auf einer Schleife durch Vogesen, Jura und Westalpen auf dem Weg dort hin sind. :)