Beiträge von StarkMia

    Man bekommt nur mit einem Handschalter eine echte Verbindung zum Motor. Respekt vor der Chefetage von Toyota!!!

    Für mich momentan die geilste sportliche Marke!

    Ich finde auch die neuen Toyotas klasse. Ich fahr im Alltag den Yaris GR seit diesem Jahr und muss sagen das, was da aus den 3 Zylindern rauskommt und an Fahrdynamik rumkommt, einfach klasse. Nun gibts auch noch den GR86 mit 2,4l. Bin auch mal sehr gespannt auf diesen kleinen Wagen.

    Hallo, mein Name ist Mia, ich habe mir nun mit 35 Jahren endlich den Traum einer kleinen Elise erfüllt. Es ist die mit dem kleinen Motor aber das reicht mir vollkommen aus um Sonntags mal ein paar Runden durch den Südschwarzwald zu drehen. Fotos vom Auto kommen noch sobald meine Elise neu lackiert ist. Derzeit sieht sie noch etwas mitgenommen aus. In dem Zug suche ich auch noch ein paar Teile. Welches Fahrwerk könnt Ihr mir da empfehlen?