Biete Lotus Evora S 2+0 IPS - Modelljahr 2012

  • Hallo ins Forum, hat Jemand Interesse?

    Ich trenne mich nach gut 5 Jahren von meinem Lotus Evora S, möchte auf etwas Kleineres, Offenes wechseln (Elise, MX5, o.ä.)

    • Modeljahr 2012 Evora S 2+0 IPS
    • Sienna brown
    • Erstzulassung 07.2012 in der Schweiz auf eine Firma in Zug (CH)
    • 06/2016 Kurzzulassung auf eine weitere Firma in Dällikon (CH)
    • Herbst 2016 Ankauf und Import D durch B&B Sportwagen Ralf Burk
    • 01/2017 Kauf durch mich und Saisonzulassung 04-10 mit ca. 14.500 KM
    • Aktueller Kilometerstand ist 41.300 KM
    • Reifen in 04-2020 neu mit Michelin Pilot Sport 4, seit dem ca. 4.000 Km gefahren. Bis auf das ADAC Sicherheitstraining nur gereist ;)
    • HU 10/22 fällig, sollte völlig problemlos sein ...

    Meine 27.000 Kilometer setzen sich zu 80% aus Urlaubsreisen zusammen

    (2x Dolomiten und 1x Pyrenäen)

    Ansonsten kleine Ausfahrten und insgesamt 3 Runden Nordschleife als Tourist,

    1 Fahrtraining Anfänger auf dem Bilsterberg + 1 ADAC Fahrtraining Lotusgruppe in Gerevenbroich

    Alles plausibel belegbar mit Fahrtenbuch und Tankquittungen…

    Zustand und Services:

    Das Fahrzeug hat eine originale Steinschlagschutzfolie.

    Ich bin leider kein „Schrauber“ und habe alle Services und Reparaturen über Werkstätten gemacht.

    Die Serviceprotokolle sind komplett vorhanden, auch aus der Schweiz.

    Die Fahrzeugscheine aus der Schweiz sind auch vorhanden.

    Den Zustand würde ich als gut gepflegt beschreiben aber nicht übertrieben…

    Der Lack hat im April eine Aufbereitung und ein Waxoyl-Cristal-Coating bekommen (950€)

    An 2 Felgen sind Kratzer durch leichten Borsteinkontakt, z. T. so schon gekauft

    Mehr Infos und Fotos bei Interesse per PN

    VHB 48.500 €

    Am Montag stelle ich eine Anzeige bei Mobile ein.

    Besichtigung/Probefahrt bis 12.6. möglich, anschließend wieder vom 5.7. bis 14.7.

    Standort Dortmund

    Ich hatte eine feine Zeit und schöne Urlaube mit dem Evora und keine Not zu verkaufen.

    schöne Grüße und wer mag, einfach melden :)