Die letzte Elise ist auf der Straße angekommen - die ersten Meter live dokumentiert..

  • da gibt es doch noch Binäre Personen :/^^ also Unterdrückung jeglicher Zuordnung oder was auch immer die meinen :cc

    0100010101101101011010010111001001100001

    Ja langsam kann man den Glauben an die Menscheit verlieren einfach eine diversbinäre Scxhexxxe

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • binär wird sich nie durchsetzen, braucht ja viel zu viel platz

    alleine Emira, wie in deinem fall, hat schon 40 zeichen 8o

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • Hmmm :/ gerade frage ich mich ob da nicht aus Versehen bei der Überschrift etwas durcheinder gebracht wurde :?:

    =O Natürlich bei der Produktionqualität von Lotus müsste das nicht heißen...

    Die letzte Elise ist auf der Straße angekommen - die ersten letzten Meter live dokumentiert. :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • das ist der erste lustige kommentar den ich von dir lese franz. aber respekt, gefällt mir! ^^^^^^

    Heinzi vielen Dank für deine kompetent Anerkennung, man muß immer klein anfangen.

    Ich hoffe der Text war nicht zu schwer für Dich. 8o

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • natürlich fang ich klein an franzl, wäre ja schade wenn du von anfang an komplett überfordert wärst, kämst ja ausm googlen nimma raus :P

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • natürlich fang ich klein an franzl, wäre ja schade wenn du von anfang an komplett überfordert wärst, kämst ja ausm googlen nimma raus :P

    Mein Heinzi,

    Du kannst mich gar nicht überfordern, denn ich bin ja bereits Rentner. Damit tropft alles von mir ab ^^

    Ausserdem muss ich einmal ein hartes Wort mit deinen Erzeugern sprechen, das sie die keinen Respekt und Anstand vor dem Alter beigebracht haben. :)

    Renter dass sind die....

    ...die alles schon einmal vor dir erlebt haben. 8)

    ...die deine Fehler, die du noch machen wirst, bereits hinter sich haben. :D

    ...die immer zur Rushhour an der Kasse vor dir stehen, und mit Kleingeld zahlen 8o

    mit anderen Worten in allen Belangen Dir immer eine Nasenspitze voraus sind.

    Diese Erkenntnis kann dich vielleicht hart treffen. Denk aber immer daran, solltest du trotz deiner oft provokativen Äusserungen, das Rentenalter erreichen, wirst auch Du auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen können.

    Glaub ich zwar nicht ( in Bezug auf Umfang ) aber klingt gut.

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • du hast einen wichtigen punkt vergessen:

    Rente ist warten auf den Tod

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • du hast einen wichtigen punkt vergessen:

    Rente ist warten auf den Tod

    Was ist los mit dir Heinzi ?

    Ein bisschen mehr Esprit hätte ich schon von Dir erwartet. Deine Antwort war wohl zu kurzfristig und es war die nicht möglich in dieser kurzen Zeit ausführlich nach passenden Antworten zu goggln.

    Das mit dem Tod kann natürlich sein, meine Pläne snd jedoch langfristiger angelegt :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Schön das dieses Forum positiv mit renitenten Rentnern interagiert 👍 Hat eine gewisse Tradition 😎

    gerne lerne ich auc h in einem höheren Alter hinzu, was ist den aus deiner Sicht ein "renitenter Rentnern"

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Das Wissen darum ist in den Tiefen dieses Forums... Wörter nachschlagen geht für uns ältere Semester auch analog.

    deine Antwort aus meiner Sicht ist leider nur "Hot Air". Da musst du dich jetzt schon verbal outen. ;)

    Die Frage bleibt und ist leider noch nicht von dir beantwortet, was ist ein "renitenter Rentnern".

    Ich, als als ein von dir vermeintlich titulierter "renitenter Rentner", hätte gerne von Dir hierzu eine etwas genauere Beschreibung. Bevor ich in die Versuchung komme Die ganz undiplomatisch zwischen die beiden großen Zehen zu treten.



    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/