Dat Leben is schön

  • Man vergleiche dazu Babooshka von Kate Bush, ca. 1982, mit den zerplatzenden und dahinrieselnden Glasflaschen am Ende.
    Alle schon mal dagewesen.

    umta umta tschak tschak rassel klöter

  • Zitat

    Alle schon mal dagewesen.


    Äh wenn ich das jetzt richtig verstehe,
    ist Kate Bush damals schon mit Egon verheiratet gewesen?
    Dann ist "Babuschka" also der Kosename für Egon gewesen.

    Irgendwann kommt halt alles raus.
    Jetzt ist/war der Lümmel mit Ehefrau verheiratet und hat wieder das Gleiche gemacht!

  • Zitat

    Zuviel der Ehre! :lol:
    Nein, nein, ich kann nur diesem unkontrolliertem Gekreische nix abgewinnen.


    unkontrolliertes Gekreische... neee... nur weil sie ein paar Oktaven höher kommt als ein durchschnittliches blasses Popsternchen heißt das lange noch nicht, dass sie kreischt. Und unkontrolliert schon gar nicht, sie hat einen sehr schönen, fast erzählenden Singstil...

    Warte noch ein paar Jahre, dann hörst Du die hohen Frequenzen nicht mehr und kannst Dich auf den Inhalt und den Ausdruck konzentrieren ;)

  • Zitat


    Äh wenn ich das jetzt richtig verstehe,
    ist Kate Bush damals schon mit Egon verheiratet gewesen?
    Dann ist "Babuschka" also der Kosename für Egon gewesen.
    ...


    Kann Egon schon verstehen, wenn die eigene Frau als Kosenamen "Oma/Großmutter" wählt... Ach ja, Babuschka i deduschka

  • Zitat

    unkontrolliertes Gekreische... neee... nur weil sie ein paar Oktaven höher kommt als ein durchschnittliches blasses Popsternchen heißt das lange noch nicht, dass sie kreischt. Und unkontrolliert schon gar nicht, sie hat einen sehr schönen, fast erzählenden Singstil...

    Sehr richtik. Man beachte auch Wuthering Heights, in der zweiten Fassung.

    Heathcliffe Heathcliffe..... :love: