Sportwagenausfahrt Kinderkrebshilfe Palfinger Salzburg

  • Hallo liebe Loten,

    nachstehend ein quasi Pflichttermin für all jene denen es möglich ist mit ihren Loten nach Salzburg zu kommen:

    Sehr geehrte Sportwagenfahrer !


    Mit großer Freude dürfen wir zusammen mit der Salzburger Kinderkrebshilfe am Samstag, 18.September 2021 wieder die Tore öffnen.

    Zum 17. Mal wollen wir mit unserer Sportwagenausfahrt gerade in diesen Zeiten ein Lachen in Kindergesichter zaubern.

    Wo & Wann?

    Adresse

    : PALFINGER Bergheim

    Lamprechtshausener Bundesstraße 8, 5101 Bergheim Datum

    : Samstag, 18.September 2021

    Uhrzeit

    : ab 9 Uhr


    Was erwartet Euch?

    Ein BUNTES KINDERPROGRAMM mit Hüpfburg, Kletterturm, Virtual Reality-Anwendungen und vielem mehr. Eine Menge Spaß mit viel Abwechslung sind garantiert!

    Nach dem Einteilen der Sportwagen startet gegen Mittags die eigentliche Sportwagenausfahrt. An der Streckenplanung wird schon fleißig gefeilt.

    Wir laden euch herzlich zur diesjährigen Sportwagenausfahrt ein. Es stehen schon viele Helfer, Künstler und Sponsoren in den Startlöchern, es fehlen nur mehr die schönen, schnellen Autos und deren Fahrer.

    Je mehr Sportwagen zur Verfügung stehen desto mehr Kindern können wir eine Freude bereiten!

    Wir freuen uns auf eure Anmeldung per E-Mail bei:

    mailto:a.paccagnel@palfinger.com

    a.paccagnel@palfinger.com

    .

    Nähere Infos samt Ablaufplan werden rechtzeitig ausgeschickt.


    Mit unserem Beitrag am PALFINGER Blog können Sie die Sportwagenausfahrt 2019 noch einmal Revue passieren lassen:

    https://blog.palfinger.ag/sportwagenausfahrt-2019/ https://blog.palfinger.ag/sportwagenausfahrt-2019/

    Wir werden Sie natürlich rechtzeitig informieren, ob zu diesem Zeitpunkt aufgrund der aktuellen COVID19 Situation, eine Veranstaltung möglich sein wird.

    Liebe Grüße und bleiben Sie gesund !


    Angelika Paccagnel

    Assistant Experiential Marketing

    Corp.Communications & Marketing

    PALFINGER AG

    F.W. Schererstrasse 24

    A 5020 Salzburg

    M

    +43 664 88 34 57 30

    http://www.palfinger.com/

    http://www.palfinger.com

    mailto:a.paccagnel@palfinger.com a.paccagnel@palfinger.com Sitz Bergheim – Landes -als Handesgericht Salzburg FN 33393 h UID ATU 36827902 DVR 0035548

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • HeiFi83 28. April 2021 um 16:35

    Hat den Titel des Themas von „Sportwagenausfahrt Palfinger Salzburg Kinderkrebshilfe“ zu „Sportwagenausfahrt Kinderkrebshilfe Palfinger Salzburg“ geändert.
  • hab denen schon ne mail geschrieben dass wir wieder 20 autos oder mehr sein werden. achja, wir planen vor ort eine kleine spendensammlung, details folgen. freiwillig versteht sich

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!