• Offizieller Beitrag

    Für den Preis deutlich zu verwahrlost. Vielleicht hilft aber schon putzen? Richtig beschrieben ist sie auch nicht, Klima hat das Auto jedenfalls definitiv nicht. Wie kann man ein Auto nur so anbieten... Ansonsten genau wie meine - auch quasi gleich alt.

    Wenn Du den Wagen ernsthaft anschauen willst, melde Dich - ich könnte ggf.meine Unterstützung anbieten.

  • Ich dachte ein Linkslenker in dem Bj mit dem km Stand ist unter 20000 nicht zu bekommen. Deswegen würde ich den schon anschauen ..

    Klima interessiert mich nicht

    Auf was muss ich denn achten bei dem km Stand ?

    • Offizieller Beitrag

    Bei dem Auto solltest Du auf alles achten. Ich habe den Eindruck, dass der Wagen komplett verwahrlost ist. Auf einem Bild hängt ein Kantenschutz herunter, der ohne Aufwand für das Bild hätte angedrückt werden können. der Wagen ist auch total verdreckt. Also erstmal auf das "übliche" schauen: Verschleißteile, Karosseriezustand etc. Dann natürlich die Elise-Spezifika wie Chassis-Querlenkeraufnahmen etc. - Du solltest auch die VIN checken BEVOR Du den Wagen anschaust - lass sie Dir einfach telefonisch durchgeben. Ich weiß ja nicht von wo Du bist und ob Du eine weite Anreise hast. Vielleicht war der Wagen sogar früher mal ein Rechtslenker? Frag, was an denm Wagen schon gemacht wurde: Ist noch die Original.Zylinderkopfdichtung drin? Wann war der letzte Service (Zahnriemen etc)...

    Zum Wagen selbst würde ich mich nur äußern, wenn auf den Fotos auch etwas zu sehen wäre, die Bilder sind aber leider völlig nichtssagend.

    Lade Dir am besten das Handbuch aus der Filebase herunter und lies Dich etwas ein.