Donkervoort Prospekt

• Habe beim Aufräumen einen alten Donkervoort Prospekt von 1995 gefunden. Falls den jemand für seine Sammlung gebrauchen kann, würde ich ihn im Tausch gegen eine Briefmarke auf die Reise schicken.

Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.

Wer sich zuerst per PN mit nem Foto seines Donkyes oder seiner Prospektesammlung meldet bekommt den Zuschlag ;-)

"Nächster Rasthof Gütersloh, wir müssen kurz mal raus, wir brauchen was zu Trinken und Benzin,

jeder wirft sein Markstück in den Suppenautomat - wieder mal ne Plastiksuppe ziehen"

• Hatte ich auch gesehen. Ich hoffe Stephan bleibt so wie er ist mit seinen Team. Im Classic Remise ist der Händler eigentlich nur anzutreffen. Ich hätte mir einen schon gern mal aus der Nähe angesehen. Egal, vielleicht einfach mal direkt in die Niederlande.

Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik.

• Dann geht der Prospekt nach OWL in gute Hände :thumbsup:

"Nächster Rasthof Gütersloh, wir müssen kurz mal raus, wir brauchen was zu Trinken und Benzin,

jeder wirft sein Markstück in den Suppenautomat - wieder mal ne Plastiksuppe ziehen"