Elise 220 / 250 Cup - Frontgrill ausbauen...

  • Äh, hallo. Bin neu hier und wollte Euch mal fragen, wie man an der aktuellen Elise am einfachsten den mittleren Frontgrill ausbaut. Ich möchte nämlich die Airbox innen - und vor allem den Steg von der Abschleppöse nachlackieren, weil der von neu an schon leicht rostig war. Ausserdem wollte ich mal die ganzen toten Fliegen pietätvoll aus dem Kühler befreien.

    Danke im Voraus! :)

  • Vergiss es. Wenn dich der rostige Steg schon stört wirst du den Anblick wie es unter der Frontclam aussieht kaum ertragen. Die Fronclam muss leider runter und das ist mal nicht vor der Tagesschau erledigt.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Schau dir bei der Gelegenheit aber auch gleich die Leitungsverlegung auf mögliche Scheuerstellen an und warum der Halter der Abschleppöse rostet.

    Diese Volldeppen in England haben den Wasserablauf direkt in das Rohr geleitet. Ohne weitere Bohrung. Zumindest bei meiner. Das Wasser bleibt da so lange drin stehen bis die gesamte Fehlkonstruktion weggerostet oder durch das Zubehörteil aus Edelstahl ausgetauscht ist.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • So, jetzt bin ich auch das erste mal genervt, dass man nicht anständig editieren und noch etwas hinzufügen kann...

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

    • Offizieller Beitrag

    Mehr brauchst Du bei der elli auch nicht machen - es sei denn, Du lässt dich vom Bastelwahn hier anstecken und hast ein viel zu dickes Scheckbuch.

    Willkommen und viel Spass mit dem Hobel

    Ain't no sunshine when cheese gone

    -Bill Weathers; hat den ganzen Käse aufgegessen und jetzt regnets :cursing:-