• Nur blöd für diejenigen, deren Haus grad im Weg steht...;)

    denk drann .. wenn dein Planet für eine intergalaktische Autobahn weichen muss - nie ohne Handtuch aus dem Haus gehen !

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Da ich schon Mitte der Neunziger in der "Erfurter Henne" die Bauarbeiten an den Kompanie Gebäuden aufmerksam verfolgt habe ..so sind mir schon damals kuriose Dinge aufgefallen ..das war da wie der Turmbau zu Babel ..aus aller Herren Länder wuselten die Helfer und SubSub da herum.

    Fragt man sich doch - wie kann die Bundesregierung die BW-Einsätze ohne Mandat auf dem bösen Balkan absegnen ..und gleichzeitig ist alles mögliche Volk von dort in einem hiesigen Kasernengelände auf dem Bau - ob die wirklich alle legal im Land waren ??

    Also auf die Kollegen vom Balkan die in der Zeit des Krieg zwischenzeitlich auf dem Bau gearbeitet haben, lasse ich mal nix kommen. Im Gegensatz zu Dir waren sie in der Lage ein Job so auszuführen das sie auch in einen fremden Land ihr Geld mit soliden Handwerk verdienen konnten.

    Du bist ja noch nicht mal in der Lage in dem Land in dem Du aufgewachsen, gelernt und studiert hast ein Job für längerfristig zu finden.

    Mirko