• in orange. Breit, flach, stark.

    Wahnsinssteil, gestern ca. 17:30 Uhr auf der Ost-West-Straße. Konnte das Nummernschild so schnell nicht erkennen, war einfach nur begeistert.

    Ein HAMMER.

    PS: Insolvenzen sind scheiße.

  • Das Auto haben Martin und ich am Montag auf der Nordschleife gesehen. War offenbar die NS-Runde für den Supertest, Horsti Saurma am Steuer. Hat schon ein heftiges Geräusch gemacht, als das Ding mit full speed auf der Döttinger Höhe an uns vorbei gerauscht ist. Hinterher auf dem Zufahrtsparklplatz konnten wir uns das dann aus der Nähe ansehen. Hat offenbar eine exzellente Verarbeitung, uns war nur nicht ganz klar, warum es länger andauern aus dem Motorraum gequalmt hatte.

    Weiterhin auffällig war, wie cool die Typen waren, die sich damit befasst haben, Horsti dabei vorneweg. :cool:

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Ich habe es nicht nur am Sonntag bis nach Hause, sondern sogar am Montag wieder hin, schlappe 5 x drüber und wieder zurück geschafft.

    Das seltsame Geräusch kommt definitiv von den hinteren Bremsscheiben und scheint erstmal unkritisch zu sein. Über kurz oder lang brauche ich aber zwei neue Scheiben.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Jo, da kann ich Uli nur recht geben. Das Ding hat sich bei der Vorbeifahrt eher nach einem Jet als nach einem Auto angehört :cool:
    Echt krasse Flunder !!!

    War übrigens ein wirklich rundum gelungener Monntag Nachmittag - nicht nur deswegen :D und Uli ist sogar problemlos wieder nach Hause gekommen... :prost:

  • Wieso fahren diese Autos immer nur bei euch in Deutschland rum? Würde ich auch gerne mal live sehen. Noch lieber würde ich ihn haben, jedoch ist er halt doch ein bissi teur... :(

    Lotus = Sitzgelegenheit, die es einem ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen