2,3 L Duratecumbau, nun offiziell von Komo-Tec

  • Hallo Matthias,

    danke nochmal für die Einladung zum Essen und die nette Gesellschaft! Ich hoffe, ich kann mich bei Gelegeheit mal hier im weiteren Umfeld revanchieren!

    Das Wetter wurde mit dem verkehrsbedingt wieder schneckenartigen Vorankommen nach Süden tatsächlich erheblich besser. Dafür ist mir in der Nähe von Greven leider der Bordstrom ausgegangen. Und damit hatte sich dann auch der geplante Nordschleifen-Tag am 3.10. erledigt. :(

    Mit etwas Glück kann ich die Kiste heute noch abholen und dann morgen ernsthaft testen.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Hallo Andre,

    vielen Dank für das nette Angebot!

    Sie steht aber nicht mehr in Greven, sondern bei Guido in Lembeck. Eine Batterie alleine hätte auch nichts genützt, denn ein Kurzschluss hat LiMa und Batterie gekillt. Dass die Batterie hin ist, hat sich erst heute Nacht herausgestellt, deshalb darf ich es mir heute gemütlich machen, statt bei dem miesen Wetter einen ätzenden Ausflug zur und auf die Nordschleife machen zu müssen. :kotz:

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld