DNA Racing Italien, Qualität der Teile?

  • Kann jemand was zu der Firma DNA Racing sagen?

    Die haben ganz gut aussehende TOE Link Kits für die Exige S2 da.

    Ich suche nämlich zur Zeit ein Kit.

    Einige Kits haben ja wirklich billige Uniballgelenke verbaut die für den Zweck nicht unbedingt gebaut werden.

    Sind bei den DNA Kits hochwertige Uniballgelenke verbaut?

    Bekommt man die Mittelstrebe so am Hilfsrahmen verbaut ohne da was bearbeiten zu müssen?

  • Die bauen ziemlich komische Sachen...die sonst keiner der Lotus Spezis im Angebot hat.

    Den verstellbaren Dreieckslenkern würde ich nicht trauen und nen Stabi für hinten hab ich auch noch nie gesehen. Die Schweißnähte....China 70er Jahre.

    Hat sich wohl noch niemand dran getraut.

    VG

    *** Ein Gebrauchsrennwagen besteht zu min. 3% aus Gaffertape ***

  • Stabi für hinten ist bei der Exige V6 Serie und macht Sinn.

    Die verstellbaren Querlenker hinten machen auch Sinn. Einzige Möglichkeit richtig Sturz hinten auf die Achse zu bekommen bei einer V6 z.B.

    Schweißnähte habe ich noch nicht aus der Nähe gesehen. Am wichtigsten ist ja immer die Qualität der Uniballgelenke.

    Hat sowas hier echt keiner verbaut?

  • Deren Shortshifter ( https://www.dna-racing.it/en/lotus-elise…-shift-kit.html ) vertreibt auch Innokinetic aus den USA, ich glaube einfach die machen keine spezielle Werbung sondern beliefern hauptsächlich Händler.

    Und das Toe Link kit gibt es bei Komotec.

    Quali sollte passen, nur ist Kontakt / Lieferzeit bei Italienern erfahrungsgemäß eher schwammig :D

    An deiner Stelle würde ich das von Komotec nehmen ^^