Hockenheim, Pistenclub, 04.09.2005

  • Wenn das Wetter so bliebe, wie es für die nächste Woche angekündigt ist, bestimmt ein Highlight!
    Wer kommt mit?
    Anmeldung auch nur für vormittags oder nachmittags möglich.
    Kosten für Mitglieder von 140 bis 290 Euro.
    Beste Grüße aus Köln,
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Franky (26. August 2005 um 11:44)

  • Frank,

    steht Dein Angebot noch ?

    Wenn ja frage ich ob ich frei kriege ;)

    Gruß
    Jürgen

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Frank und ich waren am Sonntag da.

    Er ist gefahren, ich habe geknipst.

    Die Ergebnisse könnt Ihr Euch hier ansehen.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Die Ergebnisse könnt Ihr Euch hier ansehen.


    Was mir da als Erstes auffällt ist, dass da jemand aus Köln mit einem Klo unterwegs war (Erstes und zweites Bild, Startnummer 254). :arsch:

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Ich hatte gedacht das steht für Klotus 160, das schnellste Dixi von Hockenheim. :lach:

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Tja, das Kennzeichen wollte in unserer wunderschönen Heimatstadt überhaupt niemand haben, da mußte ich es einfach nehmen :D

    Das ist ja eine schöne soziale Einstellung.
    Nun ja, es gibt schlimmere Kennzeichen. Nur fällt mir im Moment gerade keins ein...

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • OK Jürgen, hast Recht! Dieses Fahrzeug mit Allem was dazugehört wird von mir nun mal gerne verdrängt.

    Die rückwärtsgerichtete Elisa sieht in Natura übrigens so aus, als hätte man die Basis mit einer Nagelschere aus einer alten Pappe ausgeschnitten und dann mit gebrauchtem Schokoladenpapier beklebt. Nur mal so zur Info für alle, die nicht in der Nähe dieses Stehzeugs wohnen ...

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Auch wenn so mancher auf dieses Thema vielleicht algerisch reagieren mag, aber ich finde die Frage dennoch berechtigt:

    Erhöht der verminderte Luftdurchlaß nicht die Gefahr eine HGF ???

    :drunk::drunk:

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)